Jan Krauter Alle Filme mit Jan Krauter

Jan Krauter Alle Filme mit Jan Krauter

Exit - Ein Near-Future-Thriller

Erinnerungsfoto oder Familienvideo waren gestern, im Near-Future-Thriller 'Exit' von Sebastian Marka können ... mehr »
Erinnerungsfoto oder Familienvideo waren gestern, im Near-Future-Thriller 'Exit' von Sebastian Marka können geliebte Menschen als virtuelle Kopie an unserer Seite bleiben: Tokio, 2047. 'INFINITALK' macht ewiges Leben möglich, ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Schuld - Staffel 3

Der kleine Mann - Einsam - Lydia - Der Freund
In den neuen Folgen nach Kurzgeschichten von Ferdinand von Schirach spielt Moritz Bleibtreu den Anwalt Friedrich ... mehr »
In den neuen Folgen nach Kurzgeschichten von Ferdinand von Schirach spielt Moritz Bleibtreu den Anwalt Friedrich Kronberg, der seine Mandanten verteidigt, indem er die Rechtslage zu deren Gunsten auslegt. In der Folge 'Der kleine ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Deutschland 86

1986: Die DDR ist pleite, die Perestroika real, Terrorismus überzieht Europa, AIDS weitet sich zu einer ... mehr »
1986: Die DDR ist pleite, die Perestroika real, Terrorismus überzieht Europa, AIDS weitet sich zu einer globalen Krankheit aus und der Kampf gegen die Apartheid hält an. 1983 für seine Sünden nach Angola verbannt, fristet Martin ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Wolfsland

Irrlichter - Der steinerne Gast - Tief im Wald - Ewig Dein - Das heilige Grab - Heimsuchung
Die erste Begegnung zwischen Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard Schulz (Götz Schubert), den alle ... mehr »
Die erste Begegnung zwischen Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard Schulz (Götz Schubert), den alle 'Butsch' nennen, ist alles andere als vielversprechend und auch die danach laufen keineswegs besser. Trotz erfolgreich ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12