Jamison Yang Alle Filme mit Jamison Yang

Jamison Yang Alle Filme mit Jamison Yang

Die nackte Wahrheit

Diese Komödie um den Kampf der Geschlechter mit Katherine Heigl und Gerard Butler lässt kein Auge trocken: ... mehr »
Diese Komödie um den Kampf der Geschlechter mit Katherine Heigl und Gerard Butler lässt kein Auge trocken: Abby (Katherine Heigl), die erfolgreiche Produzentin einer morgendlichen Unterhaltungssendung, stellt hohe Erwartungen an ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Um auf dem Planeten 'Cybertron' den Krieg zwischen zwei intelligenten Robotergruppen, den guten 'Autobots' und ... mehr »
Um auf dem Planeten 'Cybertron' den Krieg zwischen zwei intelligenten Robotergruppen, den guten 'Autobots' und den hinterhältigen 'Decepticons' zu beenden, wird die Energiequelle 'Allspark' ins All geschossen. Sie landet auf der ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

The Green Hornet

Die Grüne Hornisse - Brich das Gesetz, um es zu schützen.
Britt Reid (Seth Rogen) verbringt die Tage als Faulenzer und die Nächte als Partylöwe, bis er eine echt ... mehr »
Britt Reid (Seth Rogen) verbringt die Tage als Faulenzer und die Nächte als Partylöwe, bis er eine echt seriöse, echt coole Karriere als Verbrechen bekämpfender Actionheld startet. Als 'Grüne Hornisse' schließt er sich mit dem ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Black Cobra

Schwarze Diamanten
Sizwe Biko (T.J. Storm) ist fast ein Durchschnittstyp. Was ihn von anderen unterscheidet, sind seine unglaublich ... mehr »
Sizwe Biko (T.J. Storm) ist fast ein Durchschnittstyp. Was ihn von anderen unterscheidet, sind seine unglaublich gut ausgeprägten Fähigkeiten in Martial Arts. Doch eigentlich möchte er, was alle durchschnittlichen Männer wollen: ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Million Dollar Baby

Frankie Dunn (Clint Eastwood) hat sein Leben als Trainer und Manager im Ring verbracht. Die entscheidende Regel, ... mehr »
Frankie Dunn (Clint Eastwood) hat sein Leben als Trainer und Manager im Ring verbracht. Die entscheidende Regel, die er seinen Fightern beibringt, befolgt er auch selbst: Wichtiger als alles andere ist die eigene Deckung. Seit ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Sterben will gelernt sein

Lachen Sie sich tot.
Nach dem Tod des Patriarchen einer chaotischen Familie, gerät dessen Begräbnis zum Familienzirkus. ... mehr »
Nach dem Tod des Patriarchen einer chaotischen Familie, gerät dessen Begräbnis zum Familienzirkus. Leichenverwechslung, Erpressung, unsittliche Entblößung und eine Leiche, die nicht im Sarg bleiben will, machen das Chaos ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

The Storm

Die große Klimakatastrophe
Der skrupellose Milliadär Robert Terrell (Treat Williams) plant durch die Manipulation des Wetters die Welt zu ... mehr »
Der skrupellose Milliadär Robert Terrell (Treat Williams) plant durch die Manipulation des Wetters die Welt zu verändern. Als bei einem Test das Experiment unerwartet außer Kontrolle gerät, drohen seine verrückten Pläne den ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Jasper Park

Ausflug in den Tod.
Brutale Horror-Action über einen Campingtrip mit blutigem Ausgang: Videogame-Produzent Johnny Dash (Craig ... mehr »
Brutale Horror-Action über einen Campingtrip mit blutigem Ausgang: Videogame-Produzent Johnny Dash (Craig Zimmerman) führt seine Angestellten in den 'Jasper Park'. Der Plan: Ein 'Battle Royale' mit Paintball-Pistolen, um seinen ... mehr »
USA 2008 | FSK 18