Jamie Williams Alle Filme mit Jamie Williams

Jamie Williams Alle Filme mit Jamie Williams

Rock Star

Manchmal werden Träume wahr...
Pittsburgh in den 80er Jahren. Chris 'Izzy' Cole (Mark Wahlberg) ist leidenschaftlicher Fan der ... mehr »
Pittsburgh in den 80er Jahren. Chris 'Izzy' Cole (Mark Wahlberg) ist leidenschaftlicher Fan der Heavy-Metal-Formation 'Steel Dragon'. Mit seiner eigenen Band 'Blood Pollution' spielt er alle Songs seiner Idole nach, denn zum großen ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Irish Eyes

Nach 15 Jahren im Knast wegen Bankraubs kehrt Sean Phelan (Daniel Baldwin) zurück ins Irenviertel am Hafen, wo ... mehr »
Nach 15 Jahren im Knast wegen Bankraubs kehrt Sean Phelan (Daniel Baldwin) zurück ins Irenviertel am Hafen, wo es sein Bruder Thomas (John Novak) in der Zwischenzeit zum Staatsanwalt gebracht hat, um auf solche Weise die Ermordung ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Thunderstruck

Breche alle Regeln... aber niemals ein Versprechen...
Anfang der 90er schworen sich fünf junge Australier und eingefleischte AC/DC-Fans, den ersten der ihren, der ... mehr »
Anfang der 90er schworen sich fünf junge Australier und eingefleischte AC/DC-Fans, den ersten der ihren, der das Zeitliche segnen würde, zur Rechten des großen Bon Scott zu begraben. Heute, da ihre Träume von der eigenen Band ... mehr »
Australien 2004 | FSK 6

An jedem verdammten Sonntag

Das Leben ist ein hartes Spiel.
Football ist Krieg! An jedem verdammten Sonntag wird die Schlacht ums nackte Überleben auf und neben dem ... mehr »
Football ist Krieg! An jedem verdammten Sonntag wird die Schlacht ums nackte Überleben auf und neben dem Spielfeld geschlagen. Seit Jahren kämpft der alternde Star-Trainer Tony D'Amato (Al Pacino) mit knallharten Bandagen für den ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Das Dschungelbuch 2

Das zweite Dschungelbuch - Mowglis neue Abenteuer.
Mowgli (Jamie Williams) ist gerade zehn Sommer alt, als er entdecken muss, dass noch eine Welt außerhalb der ... mehr »
Mowgli (Jamie Williams) ist gerade zehn Sommer alt, als er entdecken muss, dass noch eine Welt außerhalb der seinen existiert. Getrieben vom Hunger kommt er an den Rande des Urwaldes, wo er zum ersten Mal anderen Menschen begegnet. ... mehr »
USA 1997 | FSK 6