Jamie Gliddon Alle Filme mit Jamie Gliddon

Jamie Gliddon Alle Filme mit Jamie Gliddon

Get Out

Rette deine Haut - Ist jeder, der eingeladen ist, auch wirklich willkommen?
Ein Landhaus im Grünen, ein Wochenende bei den Schwiegereltern in spe, der Empfang ist herzlich, vielleicht ... mehr »
Ein Landhaus im Grünen, ein Wochenende bei den Schwiegereltern in spe, der Empfang ist herzlich, vielleicht eine Spur zu herzlich. Schnell muss Chris Washington (Daniel Kaluuya aus 'Sicario') feststellen, dass mit der Familie ... mehr »
USA, Japan 2017 | FSK 16

All Eyez on Me

'All Eyez on Me' erzählt die Geschichte von Tupac Shakur (hier dargestellt von Demetrius Shipp Jr.) und seinem ... mehr »
'All Eyez on Me' erzählt die Geschichte von Tupac Shakur (hier dargestellt von Demetrius Shipp Jr.) und seinem Leben voller Ruhm, Glück, Konflikten und Gewalt. Aufgewachsen in den Straßen New Yorks und hineingeworfen in eine Welt ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Die glorreichen Sieben

Die Stadt 'Rose Creek' steht unter der tödlichen Kontrolle des Geschäftsmanns Bartholomew Bogue. Die ... mehr »
Die Stadt 'Rose Creek' steht unter der tödlichen Kontrolle des Geschäftsmanns Bartholomew Bogue. Die verzweifelten Einwohner engagieren daher zu ihrem Schutz sieben Outlaws, Kopfgeldjäger, Spieler und Revolverhelden - Sam Chisolm ... mehr »
USA, Australien 2016 | FSK 16

Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück

Keine Kompromisse. Keine Schwäche. Kein Weg zurück.
Cool, packend und legendär - Jack Reacher reloaded! Als ehemaliger Militärpolizist mit einem ausgeprägten ... mehr »
Cool, packend und legendär - Jack Reacher reloaded! Als ehemaliger Militärpolizist mit einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und schlagfertigen Argumenten hat Tom Cruise schon einmal die Fans auf der ganzen Welt in Atem gehalten. ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

One of These Days

Eine Stadt, ein Auto, ein Traum. Jedes Jahr veranstaltet ein Autohaus in der texanischen Provinz einen ... mehr »
Eine Stadt, ein Auto, ein Traum. Jedes Jahr veranstaltet ein Autohaus in der texanischen Provinz einen Ausdauerwettbewerb, bei dem es einen brandneuen Pick-up-Truck zu gewinnen gibt. Wer am längsten die Hand am Wagen behält, darf ... mehr »
Deutschland, USA 2020 | FSK 16

Geostorm

Was wäre, wenn wir nach über einem Jahrzehnt voller vernichtender Naturkatastrophen endlich einen Weg fänden, ... mehr »
Was wäre, wenn wir nach über einem Jahrzehnt voller vernichtender Naturkatastrophen endlich einen Weg fänden, Mutter Natur und ihre Zerstörungswut zu zähmen? Als ein katastrophaler Klimawandel das Bestehen der Welt gefährdet, ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Der Knastcoach

Als der millionenschwere Hedge-Fonds-Manager James King (Will Ferrell) wegen Betrugs verurteilt wird und seine ... mehr »
Als der millionenschwere Hedge-Fonds-Manager James King (Will Ferrell) wegen Betrugs verurteilt wird und seine Haft in 'San Quentin' antreten soll, setzt der Richter den Strafbeginn für 30 Tage aus, damit James vorher seine ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Die Entführung von Bus 657

Vaughn (Jeffrey Dean Morgan) braucht dringend 300.000 Dollar, um die lebensrettende Operation für seine Tochter ... mehr »
Vaughn (Jeffrey Dean Morgan) braucht dringend 300.000 Dollar, um die lebensrettende Operation für seine Tochter zu bezahlen, sonst wird die Klinik die Behandlung seines kleinen Mädchens abbrechen. Aber wie soll einer, der am ... mehr »
USA 2015 | FSK 16