James Thomas Bligh Alle Filme mit James Thomas Bligh

James Thomas Bligh Alle Filme mit James Thomas Bligh

Ein riskanter Plan

Wie weit würdest du gehen, um deine Unschuld zu beweisen?
Nick Cassidy (Sam Worthington) war einst ein erfolgreicher Cop mit einem nahezu perfekten Leben. Doch plötzlich ... mehr »
Nick Cassidy (Sam Worthington) war einst ein erfolgreicher Cop mit einem nahezu perfekten Leben. Doch plötzlich findet er sich im Gefängnis wieder, für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat. Wie weit kann ein Mann gehen, um ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Café Society

Wer etwas auf sich hält, gehört zur Café Society.
Der neue in New York City gedreht Streich des Meisterregisseurs Woody Allen, die bittersüße Romanze 'Café ... mehr »
Der neue in New York City gedreht Streich des Meisterregisseurs Woody Allen, die bittersüße Romanze 'Café Society', zeigt in den Hauptrollen Jesse Eisenberg als James, Kristen Stewart in der Rolle der Theresa und Blake Lively als ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Der Lieferheld

Unverhofft kommt oft. Meine Verlobte, meine 533 Kinder und ich.
Er bringt sein Leben lang nichts auf die Reihe, was er anpackt, geht schief, Verantwortung ist ein Fremdwort ... mehr »
Er bringt sein Leben lang nichts auf die Reihe, was er anpackt, geht schief, Verantwortung ist ein Fremdwort für ihn - David Wozniak (Vince Vaughn) ist ein Versager auf ganzer Linie. In einer Sache kann ihm jedoch niemand das ... mehr »
USA, Kanada 2013 | FSK 0

Vinyl - Staffel 1

Er sah die Zukunft nicht voraus. Er hörte sie.
Oscar-Preisträger Martin Scorsese, Mick Jagger und Terence Winter präsentieren 'Vinyl' über die von Drogen ... mehr »
Oscar-Preisträger Martin Scorsese, Mick Jagger und Terence Winter präsentieren 'Vinyl' über die von Drogen und Sex aufgeheizte Musikbranche der 1970er Jahre. Die schwindelerregende Achterbahnfahrt durch die amerikanische ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Sex-Up Your Man

Mein Mann ist ein Loser.
Marty (Michael Rapaport) und Paul (Bryan Callen) sind witzig, erfolgreich und verheiratet. Doch so gern sie ihre ... mehr »
Marty (Michael Rapaport) und Paul (Bryan Callen) sind witzig, erfolgreich und verheiratet. Doch so gern sie ihre Ehefrauen auch haben, in puncto Leidenschaft ist das Eheleben über die Jahre hinweg ganz schön eingerostet. Hilfe ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

The Immigrant

New York, 1921. Auf der verzweifelten Suche nach einem Neustart und dem amerikanischen Traum, wandern Ewa ... mehr »
New York, 1921. Auf der verzweifelten Suche nach einem Neustart und dem amerikanischen Traum, wandern Ewa Cybulska (Marion Cotillard) und ihre Schwester Magda aus ihrer polnischen Heimat in die USA aus. Bei ihrer Ankunft auf 'Ellis ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Devoured

Verschlungen
'Devoured - Verschlungen' erzählt vom Schicksal der alleinerziehenden Lourdes (Marta Milans), die von Mexiko ... mehr »
'Devoured - Verschlungen' erzählt vom Schicksal der alleinerziehenden Lourdes (Marta Milans), die von Mexiko nach New York reist, wo sie Geld für eine wichtige Operation ihres kleinen Sohnes verdienen muss. Nachts schrubbt sie in ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Solitary Man

Der New Yorker Autohändler Ben Kalmen (Michael Douglas) hat es nicht leicht. Durch seine eigene Schuld hat ihn ... mehr »
Der New Yorker Autohändler Ben Kalmen (Michael Douglas) hat es nicht leicht. Durch seine eigene Schuld hat ihn seine Ehefrau Nancy (Susan Sarandon) verlassen, seine einst erfolgreiche Autohauskette ist bankrott und das Altern ... mehr »
USA 2009 | FSK 12