James Staley Alle Filme mit James Staley

James Staley Alle Filme mit James Staley

Fremde Schatten

In ihnen lauert die Gefahr.
Patty (Melanie Griffith) und Drake (Matthew Modine) erwarten, dass der Mieter im Erdgeschoss seine Miete zahlt. ... mehr »
Patty (Melanie Griffith) und Drake (Matthew Modine) erwarten, dass der Mieter im Erdgeschoss seine Miete zahlt. Aber Carter Hayes (Michael Keaton) weigert sich. Sie wollen, dass er auszieht. Aber er weigert sich. Und der abgebrühte ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Robot Jox 2 - Krieg der Stahlgiganten

Die ultimative Tötungsmaschine... halb Mensch, halb Metall.
Nachdem im einundzwanzigsten Jahrhundert sämtliche Roboter-Giganten der Weltmächte verschrottet wurden, ... mehr »
Nachdem im einundzwanzigsten Jahrhundert sämtliche Roboter-Giganten der Weltmächte verschrottet wurden, existiert lediglich noch der 'MRAS-2', der zu friedlichen Touristik-Touren eingesetzt wird. Der wahnsinnige General Wa-Lee ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Der Mordanschlag

Bodyguard Jay Killion (Charles Bronson) bekommt den Auftrag, die neue 'First Lady' Lara Royce Craig (Jill ... mehr »
Bodyguard Jay Killion (Charles Bronson) bekommt den Auftrag, die neue 'First Lady' Lara Royce Craig (Jill Ireland) zu beschützen, obwohl es ihm aufgrund seines Alters und seiner Erfahrung zustehen würde, den neu gewählten ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Die schrillen Vier auf Achse

Clark W. Griswold (Chevy Chase) tritt mit Frau Ellen (Beverly D'Angelo) und den Kindern Rusty (Anthony Michael ... mehr »
Clark W. Griswold (Chevy Chase) tritt mit Frau Ellen (Beverly D'Angelo) und den Kindern Rusty (Anthony Michael Hall) und Audrey (Dana Barron) einen langersehnten Trip an, um sich einen Traum zu erfüllen. Nett und friedlich soll die ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Desert Hearts

Reno in Nevada. 1959. Das Mekka der Spieler und Scheidungswilligen. Die Zeit der Straßenkreuzer und der Musik ... mehr »
Reno in Nevada. 1959. Das Mekka der Spieler und Scheidungswilligen. Die Zeit der Straßenkreuzer und der Musik von Elvis Presley und Patsy Cline. Vivian Bell (Helen Shaver), Literaturprofessorin aus New York, kommt nach Reno, um ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Das Bombengeschäft

Idylle in einem heruntergekommenen Hotelzimmer irgendwo in Südamerika. Mit dem Geschick eines Schrotthändlers ... mehr »
Idylle in einem heruntergekommenen Hotelzimmer irgendwo in Südamerika. Mit dem Geschick eines Schrotthändlers verhandelt Eddie Muntz (Chevy Chase). Er ist ein Paradebeispiel für den Secondhand-Waffenhändler und für die ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Firefox

Die verheerendste Kampfmaschine, die jemals gebaut wurde. Sein Auftrag ist, sie zu stehlen!
Er fetzt mit sechsfacher Schallgeschwindigkeit über den Himmel, bleibt auf dem Radarschirm unsichtbar und ... mehr »
Er fetzt mit sechsfacher Schallgeschwindigkeit über den Himmel, bleibt auf dem Radarschirm unsichtbar und bringt den Tod. Den Abschuss und die Lenkung der Rakete kontrolliert der Pilot ausschließlich mit seinen Gedanken. Der ... mehr »
USA 1982 | FSK 16