Patricia Charbonneau Alle Filme mit Patricia Charbonneau

Patricia Charbonneau Alle Filme mit Patricia Charbonneau

100 Feet

Wenn selbst der Tod nicht scheidet.
Marnie Watson (Famke Janssen) kehrt nach Hause zurück, nachdem sie zwei Jahre wegen Totschlags an ihrem Ehemann ... mehr »
Marnie Watson (Famke Janssen) kehrt nach Hause zurück, nachdem sie zwei Jahre wegen Totschlags an ihrem Ehemann im Gefängnis gesessen hatte. Die Tötung geschah im Affekt, da sie jahrelang von ihrem Mann misshandelt wurde, aber da ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Eine wie keine

Manchmal bekommt man eine zweite Chance für einen ersten Eindruck.
An seiner High-School gilt Adonis Zack Siler (Freddie Prinze Jr.) als Märchenprinz. Doch als sich seine ... mehr »
An seiner High-School gilt Adonis Zack Siler (Freddie Prinze Jr.) als Märchenprinz. Doch als sich seine Traumfee, die bewunderte Schul-Diva Taylor Vaughan, als Hexe zeigt und ihn für einen anderen aus Bett und Gedanken verbannt, ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

SeaQuest - Staffel 3

2032
Eine 'Schöne neue Welt' ist es, die sich Co-Executive-Producer Steven Spielberg da ausgedacht hat. Nur wenige ... mehr »
Eine 'Schöne neue Welt' ist es, die sich Co-Executive-Producer Steven Spielberg da ausgedacht hat. Nur wenige Jahre in unserer Zukunft angesiedelt, patroulliert das Hightech-U-Boot 'SeaQuest DSV' als eine Art Forschungs- und ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Viper - Staffel 1

In der nahen Zukunft: Ein korruptes System ist der Nährboden einer zu Beginn des 21. Jahrhunderts stark ... mehr »
In der nahen Zukunft: Ein korruptes System ist der Nährboden einer zu Beginn des 21. Jahrhunderts stark gestiegenen Verbrechensrate, der die Polizei nicht mehr Herr wird. Um die Situation wieder unter Kontrolle zu bringen, setzt ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Brain Dead

Du hast nichts zu verlieren... außer deinem Verstand.
Ein Wissenschaftler des Eunice-Konzerns ist dem Wahnsinn verfallen. Für den Konzern eine Katastrophe, weil der ... mehr »
Ein Wissenschaftler des Eunice-Konzerns ist dem Wahnsinn verfallen. Für den Konzern eine Katastrophe, weil der Wissenschaftler überaus wichtige Forschungen betrieben hat und nun kein Wort mehr spricht. Abhilfe soll ein Chirurg ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Manhunter - Roter Drache

Blutmond - Nach dem Bestseller 'Red Dragon' von Thomas Harris.
Will Graham (William Petersen) hat die seltene Fähigkeit, sich in Ereignisse aus der Vergangenheit zu ... mehr »
Will Graham (William Petersen) hat die seltene Fähigkeit, sich in Ereignisse aus der Vergangenheit zu versetzen. Beste Voraussetzung also, um dem FBI bei der Aufklärung von Schwerverbrechen zu helfen. Sein Job ist es, Serienkiller ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Blue Jean Cop

In einer Stadt in der alles käuflich ist, sind sie das beste, was man für Geld nicht kaufen kann.
Crack heißt der Superstoff, mit dem die Drogenmafia von New York Milliarden Dollar verdient. Um das tödliche ... mehr »
Crack heißt der Superstoff, mit dem die Drogenmafia von New York Milliarden Dollar verdient. Um das tödliche Gift ungestört unter die Süchtigen zu bringen, wurden beinahe alle Beamten des Drogen-Dezernats bestochen und gekauft - ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Desert Hearts

Reno in Nevada. 1959. Das Mekka der Spieler und Scheidungswilligen. Die Zeit der Straßenkreuzer und der Musik ... mehr »
Reno in Nevada. 1959. Das Mekka der Spieler und Scheidungswilligen. Die Zeit der Straßenkreuzer und der Musik von Elvis Presley und Patsy Cline. Vivian Bell (Helen Shaver), Literaturprofessorin aus New York, kommt nach Reno, um ... mehr »
USA 1985 | FSK 16