James Ryen Alle Filme mit James Ryen

James Ryen Alle Filme mit James Ryen

American Sniper

Der Scharfschütze - Die Geschichte des Scharfschützen Chris Kyle.
Regisseur Clint Eastwood präsentiert 'American Sniper' mit Bradley Cooper als Chris Kyle, dem präzisesten ... mehr »
Regisseur Clint Eastwood präsentiert 'American Sniper' mit Bradley Cooper als Chris Kyle, dem präzisesten Scharfschützen der US-Militärgeschichte. Doch diese Zielgenauigkeit ist nur ein Aspekt in Chris' Leben. US-Navy-SEAL Chris ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

How I Met Your Mother - Staffel 6

Ohne Abwechslung wäre das Leben nur halb so interessant und spannend auf jeden Fall aber längst nicht so ... mehr »
Ohne Abwechslung wäre das Leben nur halb so interessant und spannend auf jeden Fall aber längst nicht so komisch! Dafür ist die neue Staffel von How I Met Your Mother ein Paradebeispiel. Ted (Josh Radnor) sucht noch immer die ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

NCIS - Navy CIS - Staffel 5

Die fünfte Season
Das Elite-Agententeam 'NCIS' um Special-Agent Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon) bietet in seinem Kampf rund um ... mehr »
Das Elite-Agententeam 'NCIS' um Special-Agent Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon) bietet in seinem Kampf rund um den Globus gegen Entführer, Mörder und Terroristen mehr Spannung, Überraschungen, Schlagfertigkeiten und Humor als je ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Evidence - Auf der Spur des Killers

Nach einem Massaker an einer Tankstelle mitten im Nirgendwo stehen die Detectives Alex Burquez (Radha Mitchell) ... mehr »
Nach einem Massaker an einer Tankstelle mitten im Nirgendwo stehen die Detectives Alex Burquez (Radha Mitchell) und Daniel Reese (Stephen Moyer) vor einem Rätsel. Warum wurden hier fünf Menschen auf grausame Art und Weise ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Shuttle

Endstation Alptraum!
Zu fortgeschrittener Stunde kehren die Studentinnen Melanie (Peyton List) und Jules (Cameron Goodman) vom ... mehr »
Zu fortgeschrittener Stunde kehren die Studentinnen Melanie (Peyton List) und Jules (Cameron Goodman) vom Partytrip aus Mexiko zurück nach L.A. und wollen jetzt nur noch schleunigst vom Flughafen in die City fahren mit dem ... mehr »
USA 2008 | FSK 18