James Pizzinato Alle Filme mit James Pizzinato

James Pizzinato Alle Filme mit James Pizzinato

Der Planet der Affen 3 - Survival

Für die Freiheit. Für die Familie. Für den Planeten.
In 'Planet der Affen 3 - Survival', dem dritten Kapitel des 'Planet der Affen' Blockbuster-Franchises, rüsten ... mehr »
In 'Planet der Affen 3 - Survival', dem dritten Kapitel des 'Planet der Affen' Blockbuster-Franchises, rüsten sich Caesar und seine Affenhorde für den Krieg gegen die Menschheit. Denn Caesar und seine Affen werden in einen ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Der Planet der Affen - Prevolution

Evolution wird zur Revolution.
Will Rodman (James Franco) ist ein junger, engagierter Wissenschaftler, der zusammen mit seinem Vater (John ... mehr »
Will Rodman (James Franco) ist ein junger, engagierter Wissenschaftler, der zusammen mit seinem Vater (John Lithgow) - ebenfalls ein Forscher - Heilmittel für Menschen erforscht. Ein vielversprechendes Mittel, in das Will viele ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2011 | FSK 12

Godzilla

Die spektakuläre Wiedergeburt des legendären Toho-Monsters 'Godzilla'. In diesem epischen Abenteuer tritt das ... mehr »
Die spektakuläre Wiedergeburt des legendären Toho-Monsters 'Godzilla'. In diesem epischen Abenteuer tritt das berühmteste Ungeheuer der Welt gegen bösartige Bestien an, die mithilfe arroganter Wissenschaftler die Zukunft der ... mehr »
USA, Japan 2014 | FSK 12

Continuum - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel - Die Zukunft liegt in ihren Händen.
Vancouver im Jahr 2077. Hochgefährliche Terroristen entfliehen durch eine Zeitreise ihrer Exekution. Doch sie ... mehr »
Vancouver im Jahr 2077. Hochgefährliche Terroristen entfliehen durch eine Zeitreise ihrer Exekution. Doch sie haben nicht mit der CPS-Protektorin Kiera Cameron (Rachel Nichols aus 'Star Trek' und 'Criminal Minds') gerechnet, die ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 16

Alcatraz

302 verschwanden. 3 müssen sie finden.
1963 wurden alle Insassen aus dem Bundesgefängnis auf der Insel Alcatraz in andere Haftanstalten verlegt. ... mehr »
1963 wurden alle Insassen aus dem Bundesgefängnis auf der Insel Alcatraz in andere Haftanstalten verlegt. Zumindest ist das die offizielle Version. Denn jetzt tauchen die schlimmsten Kriminellen Amerikas - genannt die '63er' - ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

30 Days of Night - Dark Days

Fast ein Jahr ist vergangen, seit Vampire die Ortschaft 'Barrow' in Alaska stark dezimiert haben. Stella (Kiele ... mehr »
Fast ein Jahr ist vergangen, seit Vampire die Ortschaft 'Barrow' in Alaska stark dezimiert haben. Stella (Kiele Sanchez), die um ihren getöteten Mann trauert, ist um die ganze Welt gereist, um andere Menschen von der Existenz der ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Eisbeben

Alarm in der Arktis
Die eisige Landschaft Alaskas scheint sich auf drastische Weise zu verändern. Der Dauerfrostboden taut und es ... mehr »
Die eisige Landschaft Alaskas scheint sich auf drastische Weise zu verändern. Der Dauerfrostboden taut und es entstehen unterirdische Flüsse aus flüssigem Methan, die verheerende Erdbeben auslösen. Für den Wissenschaftler ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12

Blood Ties - Staffel 1

Biss aufs Blut
In den Straßen Torontos treibt ein Mörder sein Unwesen: Drei Menschen sterben unter mysteriösen Umständen. ... mehr »
In den Straßen Torontos treibt ein Mörder sein Unwesen: Drei Menschen sterben unter mysteriösen Umständen. Allen Opfern wurde das Blut ausgesaugt, vom Täter fehlt jede Spur. Die Privatdetektivin Vicky Nelson (Christina Cox) ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16