James Oliver Wheatley Alle Filme mit James Oliver Wheatley

James Oliver Wheatley Alle Filme mit James Oliver Wheatley

The Last Kingdom - Staffel 3

Blood and Fire - Basierend auf der Bestseller-Romanreihe 'Die Uthred-Saga' von Bernard Cornwell.
König Alfred ist schwer erkrankt. Da ihm nicht mehr viel Zeit bleibt, England zu vereinen, hofft er darauf, ... mehr »
König Alfred ist schwer erkrankt. Da ihm nicht mehr viel Zeit bleibt, England zu vereinen, hofft er darauf, dass sein Sohn Edward (Timothy Innes) seine Nachfolge antreten und sein Werk fortführen wird. Doch dieser interessiert ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Taboo - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
'Taboo' ist düster, geheimnisvoll und verboten gut: London 1814. Der Einzelgänger James Keziah Delaney (Tom ... mehr »
'Taboo' ist düster, geheimnisvoll und verboten gut: London 1814. Der Einzelgänger James Keziah Delaney (Tom Hardy) kehrt in seine Heimat London zurück. Nach zehn Jahren in Afrika wurde er sogar für tot erklärt. Nun plant er, ... mehr »
Großbritannien, USA 2017 | FSK 16

Robin Hood - Der Rebell

Legende. Gesetzloser. Edelmann.
Spannende Unterhaltung mit einer zeitlosen Story, die immer wieder die Menschen fasziniert: Robin Hood (Ben ... mehr »
Spannende Unterhaltung mit einer zeitlosen Story, die immer wieder die Menschen fasziniert: Robin Hood (Ben Freeman), der legendäre Gesetzlose und Beschützer der Armen kehrt zurück. Der bösartige Sheriff von Nottingham (James ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

Burn Country

Fremd im eigenen Land
Der afghanische Journalist Osman (Dominic Rains) arbeitet in seinem Heimatland als Helfer für westliche ... mehr »
Der afghanische Journalist Osman (Dominic Rains) arbeitet in seinem Heimatland als Helfer für westliche Reporter. Als er Afghanistan verlassen muss, verschlägt es ihn in eine nordkalifornische Kleinstadt. Er kommt bei Sheriff ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Obsession - Tödliche Spiele

Perverse Spiele, Rache und Tod sind die schockierenden Themen, die sich durch 'Obsession - Tödliche Spiele' ... mehr »
Perverse Spiele, Rache und Tod sind die schockierenden Themen, die sich durch 'Obsession - Tödliche Spiele' ziehen. Ein sadistisches Ehepaar veranstaltet perverse Sex-Spielchen, die eines Tages eine tödliche Wendung nehmen. Ein ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 18