James O'Connell Alle Filme mit James O'Connell

James O'Connell Alle Filme mit James O'Connell

Hacksaw Ridge

Die Entscheidung
Zweiter Weltkrieg im Frühling 1945. Während des Kampfes um die japanische Insel Okinawa sticht ein einziger ... mehr »
Zweiter Weltkrieg im Frühling 1945. Während des Kampfes um die japanische Insel Okinawa sticht ein einziger Mann aus der Masse der US-Soldaten heraus. Der Kriegsdienstverweigerer Desmond Doss (Andrew Garfield) riskiert alles und ... mehr »
USA, Australien 2016 | FSK 16

The Nightingale

'The Nightingale - Die Nachtigall' von der australische Filmregisseurin Jennifer Kent spielt zu Zeiten der ... mehr »
'The Nightingale - Die Nachtigall' von der australische Filmregisseurin Jennifer Kent spielt zu Zeiten der Kolonisation Australiens 1825. Im Mittelpunkt steht Clare (Aisling Franciosi), eine aus Irland stammende 21-jährige ... mehr »
Australien 2018 | FSK 18

H*s 3

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Großbritannien 2013 | FSK 18

Falsches Spiel mit Roger Rabbit

In dieser wundervoll chaotischen Story bittet die etwas schräge Zeichentrickfigur Roger Rabbit den Detective ... mehr »
In dieser wundervoll chaotischen Story bittet die etwas schräge Zeichentrickfigur Roger Rabbit den Detective Eddie Valiant (Bob Hoskins), seine Frau zu beschatten. Er verdächtigt die umwerfende Toon-Dame, dass sie ihn mit einem ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Cable Guy

Die Nervensäge
Steven (Matthew Broderick) wollte seinem Fernsehtechniker nur ein paar Scheine rüberschieben, damit der ihm ... mehr »
Steven (Matthew Broderick) wollte seinem Fernsehtechniker nur ein paar Scheine rüberschieben, damit der ihm einen kostenlosen Zugang zu allen Kanälen verschafft. Wenn er gewußt hätte, mit was für einem schrägen Typen er es zu ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Der Letzte seines Stammes

Dieser Film erzählt die Geschichte von Ishi (Graham Greene), dem letzten Überlebenden der Yahi-Indianer von ... mehr »
Dieser Film erzählt die Geschichte von Ishi (Graham Greene), dem letzten Überlebenden der Yahi-Indianer von Kalifornien. Durch einen Anthropologen, Professor Alfred Kroeber (Jon Voight), der in der Lage ist, Ishis Sprache zu ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Sunset

Dämmerung in Hollywood
Hollywood in den späten 20er Jahren. Die Traumfabrik ist gerade dabei, vom Stumm- auf Tonfilm umzusteigen, als ... mehr »
Hollywood in den späten 20er Jahren. Die Traumfabrik ist gerade dabei, vom Stumm- auf Tonfilm umzusteigen, als Wyatt Earp (James Garner) in die Stadt kommt. Der legendäre Revolverheld wurde auf seine alten Tage als technischer ... mehr »
USA, Italien 1988 | FSK 12

Nickelodeon

Klapperschlangen beißen nicht
Ryan O'Neal, Burt Reynolds, Tatum O'Neal und John Ritter ziehen die Filmindustrie kräftig durch den Kakao: Man ... mehr »
Ryan O'Neal, Burt Reynolds, Tatum O'Neal und John Ritter ziehen die Filmindustrie kräftig durch den Kakao: Man schreibt das Jahr 1910. Die Menschen haben mal wieder ein neues Spielzeug, das so genannte Nickelodeon, ein Ladenkino, ... mehr »
USA, Großbritannien 1976 | FSK 0