Jake Nightingale Alle Filme mit Jake Nightingale

Jake Nightingale Alle Filme mit Jake Nightingale

Wolfman

Ein Mythos erwacht zum Leben.
Als sein Bruder Ben verschwindet, kehrt Lawrence Talbot (Benicio del Toro) widerwillig auf den Landsitz seines ... mehr »
Als sein Bruder Ben verschwindet, kehrt Lawrence Talbot (Benicio del Toro) widerwillig auf den Landsitz seines Vaters (Anthony Hopkins) zurück. Mit Bens schöner Verlobten Gwen Conliffe (Emily Blunt) sucht Lawrence nach dem ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Gullivers Reisen

Da kommt was Großes auf uns zu.
Gulliver (Jack Black) ist ein Loser. Schon seit Jahren ist er Single und versauert in der Poststelle eines ... mehr »
Gulliver (Jack Black) ist ein Loser. Schon seit Jahren ist er Single und versauert in der Poststelle eines renommierten Reiseverlags, träumt aber eigentlich von der großen Karriere - und Liebe! Eines Tages hilft der vorlaute, wenn ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Oliver Twist

Der Junge Oliver Twist (William Miller) wächst in einem Waisenhaus auf, bevor er von einem Sargtischler ... mehr »
Der Junge Oliver Twist (William Miller) wächst in einem Waisenhaus auf, bevor er von einem Sargtischler aufgenommen wird. Wegen eines Streits muss Oliver jedoch nach London fliehen, wo er in die Fänge des zwielichtigen Fagin ... mehr »
Großbritannien, USA 2007 | FSK 12

To Kill a King

Fairfax & Cromwell
Gemeinsam haben der adlige Thomas Fairfax (Dougray Scott) und der aus einfachen Verhältnissen stammende Oliver ... mehr »
Gemeinsam haben der adlige Thomas Fairfax (Dougray Scott) und der aus einfachen Verhältnissen stammende Oliver Cromwell (Tim Roth) gegen den König (Rupert Everett) gekämpft, der mit den heiligsten Grundsätzen der englischen ... mehr »

Spider

Der geistesgestörte Dennis 'Spider' Cleg (Ralph Fiennes) zieht von der Psychiatrie in eine runtergekommene ... mehr »
Der geistesgestörte Dennis 'Spider' Cleg (Ralph Fiennes) zieht von der Psychiatrie in eine runtergekommene Londoner Pension ein. Von dort aus unternimmt er Spaziergänge in seinem alten Viertel und erlebt auf mystische Weise die ... mehr »
Kanada, Großbritannien 2002 | FSK 12

David Copperfield

Der junge David Copperfield (Daniel Radcliffe alias 'Harry Potter') lernt sehr früh, dass er nicht auf der ... mehr »
Der junge David Copperfield (Daniel Radcliffe alias 'Harry Potter') lernt sehr früh, dass er nicht auf der Sonnenseite des Lebens geboren wurde. Sein grausamer Stiefvater, Mr. Murdstone (Trevor Eve), prügelt ihn erst fast tot, um ... mehr »
USA, Großbritannien 1999 | FSK 6