Jake La Botz Alle Filme mit Jake La Botz

Jake La Botz Alle Filme mit Jake La Botz

True Detective - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Die gefeierte Hit-Serie 'True Detective' ist wieder da - mit einem neuen Fall und neuer Besetzung: Colin Farrell ... mehr »
Die gefeierte Hit-Serie 'True Detective' ist wieder da - mit einem neuen Fall und neuer Besetzung: Colin Farrell als Detective Ray Velcoro, Vince Vaughn als Frank Semyon, Rachel McAdams als Detective Ani Bezzerides und Taylor Kitsch ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Relentless - Sex Traffic

Allein gegen das Kartell - Verschleppt & verkauft. Inspiriert von wahren Ereignissen.
Hollys (Lauren Shaw) 16-jährige Tochter Ally (Sydney Sweeney) und deren Freundin Laura (Krissia Cedillos) ... mehr »
Hollys (Lauren Shaw) 16-jährige Tochter Ally (Sydney Sweeney) und deren Freundin Laura (Krissia Cedillos) werden während eines Schulausflugs mitten in 'El Salvador' entführt. Die skrupellosen Gangster der Bande 'Los Discipulos' ... mehr »
USA, El Salvador 2018 | FSK 16

John Rambo

John Rambo (Sylvester Stallone) führt ein zurückgezogenes Leben im Norden Thailands. An der Grenze des Landes ... mehr »
John Rambo (Sylvester Stallone) führt ein zurückgezogenes Leben im Norden Thailands. An der Grenze des Landes zu Burma wütet allerdings schon seit sechzig Jahren der weltweit längste Bürgerkrieg: der Burmesen-Karen-Konflikt. ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Close Range

Colton MacReady (Scott Adkins) ist ein ehemaliger Soldat, dem bei einer Rettungsmission unwissentlich ein ... mehr »
Colton MacReady (Scott Adkins) ist ein ehemaliger Soldat, dem bei einer Rettungsmission unwissentlich ein schwerer Fehler unterläuft. Ohne genau zu wissen, was er bei sich trägt, nimmt er einen Datenspeicher mit sich, der ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Abraham Lincoln Vampirjäger

Präsident bei Tag, Jäger bei Nacht.
Nachdem Abraham Lincoln als Kind die Ermordung seiner Mutter mit eigenen Augen ansehen muss, schwört er den ... mehr »
Nachdem Abraham Lincoln als Kind die Ermordung seiner Mutter mit eigenen Augen ansehen muss, schwört er den mysteriösen Tätern Rache. Er verarbeitet die Tat, wächst daran und erkennt, dass Vampire hinter diesem Mord stecken. Mit ... mehr »
USA, Russland 2012 | FSK 16

Bad Country

Gewalt erzeugt Gegengewalt.
Nachdem Polizei-Detective Bud Carter (Willem Dafoe) aus Baton Rouge den Auftragskiller Jesse Weiland (Matt ... mehr »
Nachdem Polizei-Detective Bud Carter (Willem Dafoe) aus Baton Rouge den Auftragskiller Jesse Weiland (Matt Dillon) verhaftet hat, gelingt es ihm, Jesse als Informanten zu gewinnen und den größten Verbrecherring des Südens zu ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Sinners and Saints

Im verwüsteten 'New Orleans' müssen Detective Jean Riley (Johnny Strong) von der Elite-Einheit zur Bekämpfung ... mehr »
Im verwüsteten 'New Orleans' müssen Detective Jean Riley (Johnny Strong) von der Elite-Einheit zur Bekämpfung von Straßenkriminalität und sein junger Kollege Will Ganz (Kevin Phillips) von der Mordkommission eine Reihe brutaler ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

On the Road

Unterwegs - Nach dem Kultroman von Jack Kerouac.
Basierend auf dem gleichnamigen Kultroman von Jack Kerouac, der zum Manifest einer ganzen Generation wurde, ... mehr »
Basierend auf dem gleichnamigen Kultroman von Jack Kerouac, der zum Manifest einer ganzen Generation wurde, erzählt 'On the Road - Unterwegs' die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft zweier ungleicher junger Männer, die ... mehr »