Lauren Shaw Alle Filme mit Lauren Shaw

Lauren Shaw Alle Filme mit Lauren Shaw

Amsterdam

Liebe, Mord und Verschwörung.
Drei Freunde veränderten den Verlauf der amerikanischen Geschichte: 'Amsterdam' folgen den Freunden in den 30er ... mehr »
Drei Freunde veränderten den Verlauf der amerikanischen Geschichte: 'Amsterdam' folgen den Freunden in den 30er Jahren, als sie Zeugen eines Mordes und schließlich selbst zu Verdächtigen werden - in einer der ungeheuerlichsten ... mehr »
USA, Japan 2022 | FSK 12

Relentless

Allein gegen das Kartell
Hollys (Lauren Shaw) 16-jährige Tochter Ally (Sydney Sweeney) und deren Freundin Laura (Krissia Cedillos) ... mehr »
Hollys (Lauren Shaw) 16-jährige Tochter Ally (Sydney Sweeney) und deren Freundin Laura (Krissia Cedillos) werden während eines Schulausflugs mitten in 'El Salvador' entführt. Die skrupellosen Gangster der Bande 'Los Discipulos' ... mehr »
USA, El Salvador 2018 | FSK 16

Zero Dark Thirty

Die Jagd nach dem meistgesuchten Mann der Geschichte.
Die Jagd nach Osama bin Laden hielt die Welt mehr als ein Jahrzehnt lang in Atem. Am Ende spürte ein kleines ... mehr »
Die Jagd nach Osama bin Laden hielt die Welt mehr als ein Jahrzehnt lang in Atem. Am Ende spürte ein kleines Team von CIA und Navy SEALs den meistgesuchten Terroristen auf. Jeder Aspekt dieser Untersuchung war geheim. Einige ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

30 Year Old Virgin

Besser spät als nie.
Nachdem ihm ein gutartiger Gehirntumor entfernt wurde, durchleidet ein Sexualtheapeut zum ersten Mal die Qualen ... mehr »
Nachdem ihm ein gutartiger Gehirntumor entfernt wurde, durchleidet ein Sexualtheapeut zum ersten Mal die Qualen der Pubertät, im Schnelldurchlauf von 3 Wochen: Peter Newmans (Johnny Simmons) ist 30 Jahre alt und Sex-Therapeut. Als ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Crossbones - Staffel 1

Die neue Legende von Blackbeard - Revolutionär. Träumer. Anführer. Pirat.
1715, New Providence, Bahamas. Hier entsteht die erste funktionierende Demokratie Amerikas. Der diabolische ... mehr »
1715, New Providence, Bahamas. Hier entsteht die erste funktionierende Demokratie Amerikas. Der diabolische Pirat Edward Teach (John Malkovich), auch 'Blackbeard' genannt, regiert dort über eine Nation von Dieben, Gesetzlosen und ... mehr »
USA 2014 | FSK 16