Jacquie Barnbrook Alle Filme mit Jacquie Barnbrook

Jacquie Barnbrook Alle Filme mit Jacquie Barnbrook

Der kleine Prinz

'Der kleine Prinz' ist eine liebevolle Verbeugung vor Antoine de Saint- Exupérys ungeheuer populärer ... mehr »
'Der kleine Prinz' ist eine liebevolle Verbeugung vor Antoine de Saint- Exupérys ungeheuer populärer Erzählung von 1942, die in über 250 Sprachen übersetzt und weltweit über 145 Millionen Mal verkauftw wurde. Im neuen ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 0

Die Abenteuer von Tim und Struppi

Das Geheimnis der Einhorn
Von dem Oscar-prämierten Regisseur Steven Spielberg und dem Oscar-prämierten Produzenten Peter Jackson, zwei ... mehr »
Von dem Oscar-prämierten Regisseur Steven Spielberg und dem Oscar-prämierten Produzenten Peter Jackson, zwei der visionärsten Geschichtenerzähler unserer Zeit, kommt ein besonderes Filmereignis: eine epische Schatzsuche rund um ... mehr »
Belgien, Neuseeland, USA 2011 | FSK 6

American Horror Story - Staffel 6

Roanoke - Die komplette sechste Season.
Der Pharmavertreter Matt (Cuba Gooding Jr.) und die Yogalehrerin Shelby Miller (Sarah Paulson) ziehen nach einem ... mehr »
Der Pharmavertreter Matt (Cuba Gooding Jr.) und die Yogalehrerin Shelby Miller (Sarah Paulson) ziehen nach einem traumatisierenden Vorfall in L.A. nach North Carolina aufs Land. Doch das entpuppt sich als Fehler, als Shelby Zeugin ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Don Quijote von der Mancha

Nach dem Roman von Miguel de Cervantes.
Don Quijote (Carmen Argenziano) ist ein alter und etwas verschrobener Landbesitzer, der sich aufrafft, das ... mehr »
Don Quijote (Carmen Argenziano) ist ein alter und etwas verschrobener Landbesitzer, der sich aufrafft, das Unrecht in der Welt zu bekämpfen. Er möchte nicht untätig sein, wenn sich die Reichen die Taschen füllen und die Armen ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Ocean's 13

Frecher. Riskanter. Der bisher atemberaubendste Coup. George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon und die anderen ... mehr »
Frecher. Riskanter. Der bisher atemberaubendste Coup. George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon und die anderen treten für Regisseur Steven Soderbergh auch im neuesten, sekundengenau geplanten Gaunerstreich 'Ocean's 13' auf, weil sie ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Milo und Mars

Der Mars braucht Moms.
Bring den Müll raus, iss deinen Broccoli... Mutti nervt! Diese Einstellung hat zumindest der neunjährige Milo ... mehr »
Bring den Müll raus, iss deinen Broccoli... Mutti nervt! Diese Einstellung hat zumindest der neunjährige Milo (Seth Green), doch als Mami (Joan Cusack) von Marsianers entführt wird, merkt Milo auf einmal, was er an ihr hat. So ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Bad Words

Nachdem er in seiner Schulzeit ein regelrechtes Trauma bei seiner Niederlage in einem Buchstabierwettbewerb ... mehr »
Nachdem er in seiner Schulzeit ein regelrechtes Trauma bei seiner Niederlage in einem Buchstabierwettbewerb erlitten hat, will Guy Trilby (Jason Bateman) nun endlich Rache. Der inzwischen über 40-Jährige erschleicht sich durch ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Disneys Eine Weihnachtsgeschichte

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Der alte Ebenezer Scrooge (Jim Carrey) ist ein unverbesserlicher Geizhals. ... mehr »
London, Ende des 19. Jahrhunderts. Der alte Ebenezer Scrooge (Jim Carrey) ist ein unverbesserlicher Geizhals. Auch Weihnachten ist für ihn nichts als ein Ärgernis. Da erscheint ihm am Heiligen Abend sein verstorbener Kompagnon ... mehr »
USA 2009 | FSK 12