Jacques Lalande Alle Filme mit Jacques Lalande

Jacques Lalande Alle Filme mit Jacques Lalande

Die Geheimnisse von Paris

Paris im 19. Jahrhundert. Ein geheimnisvoller Fremder streift durch die dunklen Viertel der Stadt. Er gelangt in ... mehr »
Paris im 19. Jahrhundert. Ein geheimnisvoller Fremder streift durch die dunklen Viertel der Stadt. Er gelangt in die von Dirnen und Gauklern volle Spelunke von Mutter Pouisse. Das unglückliche junge Mädchen Fleur de Marie fällt ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1980 | FSK 12

Der Körper meines Feindes

Sieben Jahre hat François Leclercq (Jean-Paul Belmondo) hinter Gittern verbracht, unschuldig verurteilt für ... mehr »
Sieben Jahre hat François Leclercq (Jean-Paul Belmondo) hinter Gittern verbracht, unschuldig verurteilt für zwei Morde, die ein anderer begangen hat. Leclercq, der aus ärmlichen Verhältnissen stammt, war durch seine Beziehung ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 16

Nur Computer morden leise

Um auf die Menschen um sich herum zu verzichten, die sein Leben zum Elend machen, benutzt ein Mann einen ... mehr »
Um auf die Menschen um sich herum zu verzichten, die sein Leben zum Elend machen, benutzt ein Mann einen Taschencomputer, um die glaubwürdigsten tödlichen Unfälle für seine Feinde zu erarbeiten, die diesen passieren könnten und ... mehr »
Frankreich, Italien 1976 | FSK 16

Ho! Die Nr. 1 bin ich

François Holin (Jean-Paul Belmondo), genannt 'Ho', ist ein waghalsiger Rennfahrer. Als er bei einem Rennen den ... mehr »
François Holin (Jean-Paul Belmondo), genannt 'Ho', ist ein waghalsiger Rennfahrer. Als er bei einem Rennen den Tod eines Freundes verursacht, ist es jedoch aus mit der Karriere. Ohne Lizenz muss er sich nach etwas anderem umsehen. ... mehr »
Frankreich, Italien 1968 | FSK 16