Jacques Galland Alle Filme mit Jacques Galland

Jacques Galland Alle Filme mit Jacques Galland

Die Herren Dracula

Graf Dracula (Christopher Lee) flieht erfolgreich aus Transsylvanien. Er trifft seinen Sohn Ferdinand (Bernard ... mehr »
Graf Dracula (Christopher Lee) flieht erfolgreich aus Transsylvanien. Er trifft seinen Sohn Ferdinand (Bernard Menez), der zu keinem Vampirbiss fähig ist, im Paris der 70er Jahre wieder. Vater und Sohn führen zwei völlig ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 12

Straßenfeger 18 - Härte 10

Es ist die Geschichte von der attraktiven Nadine Mercier (Olga Georges-Picot), die über ihren Geliebten Abdul ... mehr »
Es ist die Geschichte von der attraktiven Nadine Mercier (Olga Georges-Picot), die über ihren Geliebten Abdul Carraco (Arthur Brauss) blutjung an den Diamantenschmuggel gerät. Dass er ein rückgratloser Killer ist, spürt sie bald ... mehr »

Straßenfeger 48 - Der kleine Doktor

Dr. Jean Baptiste Dollent (Peer Schmidt) ist Landarzt in dem kleinen französischen Dörfchen namens Marsilly, ... mehr »
Dr. Jean Baptiste Dollent (Peer Schmidt) ist Landarzt in dem kleinen französischen Dörfchen namens Marsilly, in der Nähe von La Rochelle. Der Junggeselle praktiziert erst seit zwei Jahren in der Gegend und weil er so klein, ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 12

Die Filzlaus

Der Killer Ralf Milan (Lino Ventura) hat den Auftrag, den letzten Kronzeugen eines Prozesses umzubringen. Dabei ... mehr »
Der Killer Ralf Milan (Lino Ventura) hat den Auftrag, den letzten Kronzeugen eines Prozesses umzubringen. Dabei kommt ihm ein unglücklicher Ehemann in die Quere, der im angrenzenden Hotelzimmer einen Selbstmordversuch nach dem ... mehr »
Frankreich, Italien 1973 | FSK 12

Le Train - Nur ein Hauch von Glück

Aufgrund des Einmarsches deutscher Truppen im Frühjahr 1940 fliehen der Radiomechaniker Julien Maroyeur ... mehr »
Aufgrund des Einmarsches deutscher Truppen im Frühjahr 1940 fliehen der Radiomechaniker Julien Maroyeur (Jean-Louis Trintignant), seine schwangere Frau und seine Tochter aus dem Norden Frankreichs. Im Flüchtlingszug wird Julien ... mehr »
Frankreich, Italien 1972 | FSK 16

Der Chef

In der französischen Provinz wird eine Bank ausgeraubt. Der perfekt gelaufene Coup geht auf das Konto des ... mehr »
In der französischen Provinz wird eine Bank ausgeraubt. Der perfekt gelaufene Coup geht auf das Konto des Pariser Nachtclubbesitzers Simon (Richard Crenna). Kommissar Edouard Coleman (Alain Delon), ein guter Freund von Simon, wird ... mehr »
Frankreich, Italien 1972 | FSK 16

Vier im roten Kreis

Durch einen Zufall treffen der frisch entlassene Einbrecher Corey (Alain Delon) und der gerade entflohene ... mehr »
Durch einen Zufall treffen der frisch entlassene Einbrecher Corey (Alain Delon) und der gerade entflohene Häftling Vogel (Gian Maria Volontè) aufeinander. Gemeinsam mit dem Exbullen Jansen (Yves Montand) planen sie einen ... mehr »
Frankreich, Italien 1970 | FSK 16