Jacqueline Stewart Alle Filme mit Jacqueline Stewart

Jacqueline Stewart Alle Filme mit Jacqueline Stewart

Walking Tall

Auf eigene Faust - Ein Mann wird für die gerechte Sache kämpfen.
Nach acht Jahren Dienst in der Army kehrt Chris Vaughn (Dwayne Johnson) in seine Heimat zurück. Dort hat sich ... mehr »
Nach acht Jahren Dienst in der Army kehrt Chris Vaughn (Dwayne Johnson) in seine Heimat zurück. Dort hat sich inzwischen einiges verändert: Die Holzfabrik hat dichtgemacht, statt dessen blüht das Laster. Das Städtchen hängt am ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Road Party

Eine Achterbahnfahrt im Wohnmobil.
Nick (Christopher Jacot) hat gerade die High-School hinter sich gebracht und weiß genau, was er will: Heiraten, ... mehr »
Nick (Christopher Jacot) hat gerade die High-School hinter sich gebracht und weiß genau, was er will: Heiraten, Karriere machen - ganz anders als seine ausgeflippten Hippie-Eltern. Aber seine Freundin Trish (Katheryn Winnick) ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 12

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Evan Treborn (Ashton Kutcher) hat jedes Zeitgefühl verloren. Schon in seiner Kindheit verschwanden ... mehr »
Evan Treborn (Ashton Kutcher) hat jedes Zeitgefühl verloren. Schon in seiner Kindheit verschwanden entscheidende Momente seines Lebens im schwarzen Loch seiner Vergesslichkeit. Seine Jugend war bestimmt von mehreren schrecklichen ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Freddy vs. Jason

Seid ihr bereit für den letzten Showdown? Freddy Krueger (Robert Englund) schmort in der Hölle - ... mehr »
Seid ihr bereit für den letzten Showdown? Freddy Krueger (Robert Englund) schmort in der Hölle - buchstäblich. Er zählt unbestritten zu den gruseligsten Horrorfilm-Heroen aller Zeiten ('Nightmare on Elm Street' Serie), aber ... mehr »
USA, Italien, Kanada 2003 | FSK 18

Almost Legal

Echte Jungs machen's selbst!
Nackte Frauen und Sex - das ist das Einzige, was Deacon (Erik von Detten), Fred (Tony Denman) und Matt (Daniel ... mehr »
Nackte Frauen und Sex - das ist das Einzige, was Deacon (Erik von Detten), Fred (Tony Denman) und Matt (Daniel Farber) im Kopf haben. Den drei Kumpels spielen die Hormone ganz übel mit. Da sie kein Auto haben und noch immer mit dem ... mehr »
USA 2003 | FSK 16