Peter Stebbings Alle Filme von und mit Peter Stebbings

Peter Stebbings Alle Filme von und mit Peter Stebbings

Percy

David gegen Goliath - Der unglaubliche aber wahre Kampf des Percy Schmeiser.
Was tun, wenn einen ein globaler Konzern wegen Diebstahls auf Schadensersatz verklagt? Genau diese Frage muss ... mehr »
Was tun, wenn einen ein globaler Konzern wegen Diebstahls auf Schadensersatz verklagt? Genau diese Frage muss sich Percy Schmeiser (Christopher Walken) stellen, als er ein Schreiben des Chemieriesen 'Monsanto' auf seiner kanadischen ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 6

FBI: Most Wanted - Staffel 2

Emmy-Preisträger Dick Wolf und das Team hinter den Hitserien 'FBI' und 'Law & Order' präsentieren im Rahmen ... mehr »
Emmy-Preisträger Dick Wolf und das Team hinter den Hitserien 'FBI' und 'Law & Order' präsentieren im Rahmen der zweiten Staffel von 'FBI: Most Wanted' erneut ein hochspannendes Crime-Drama, in dessen Zentrum die verdeckten ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Orphan Black - Staffel 5

Staffel Fünf - Ein Klon ist niemals allein.
Das letzte Kapitel einer einzigartigen Geschichte. Der Kampf der Klone um die Freiheit geht in die fünfte und ... mehr »
Das letzte Kapitel einer einzigartigen Geschichte. Der Kampf der Klone um die Freiheit geht in die fünfte und entscheidende Runde: In der letzten Staffel versuchen Sarah (Tatiana Maslany) und ihre Schwestern, Kira (Skyler Wexler) ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2017 | FSK 16

Orphan Black - Staffel 4

Staffel Vier - Ein Klon ist niemals allein.
Die Organisation 'Neolution' hat Sarah Manning (Tatiana Maslany) in ihrem Exil in Island aufgespürt und plant ... mehr »
Die Organisation 'Neolution' hat Sarah Manning (Tatiana Maslany) in ihrem Exil in Island aufgespürt und plant einen Angriff. Der bislang unbekannte Leda-Klon MK gibt Sarah den retteten Hinweis, so dass sie rechtzeitig nach Hause ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2016 | FSK 16

Krieg der Götter

Der unbarmherzige König Hyperion (Mickey Rourke) führt seine blutdürstige Armee auf einen mörderischen ... mehr »
Der unbarmherzige König Hyperion (Mickey Rourke) führt seine blutdürstige Armee auf einen mörderischen Feldzug quer durch Griechenland und hinterlässt dabei eine blutige Spur der Verwüstung. Er ist auf der Suche nach einer ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Defendor

Arthur Poppington (Woody Harrelson) braucht keine Superkräfte oder Heldenspielzeug, um Verbrechen zu ... mehr »
Arthur Poppington (Woody Harrelson) braucht keine Superkräfte oder Heldenspielzeug, um Verbrechen zu bekämpfen. Lediglich bewaffnet mit einem kindlichen Hang zum Staunen und einem Arsenal an skurrilen Gerätschaften Marke Eigenbau ... mehr »
Kanada, Großbritannien, USA 2009 | FSK 12

Jack & Jill gegen den Rest der Welt

Jack (Freddie Prinze Jr.) ist ein erfolgreicher Werbemanager, für den es auf der Karriereleiter stetig nach ... mehr »
Jack (Freddie Prinze Jr.) ist ein erfolgreicher Werbemanager, für den es auf der Karriereleiter stetig nach oben geht. Er ist sehr gewissenhaft und ohne gründliche Planung geht bei ihm gar nichts. Ihm fehlt nur noch eines zum ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 0

S.I.S. - Special Investigation Section

Die Straße schlägt zurück.
'S.I.S.' erzählt die Geschichte einer verdeckt ermittelnden Eliteeinheit des L.A.P.D., die in den ... mehr »
'S.I.S.' erzählt die Geschichte einer verdeckt ermittelnden Eliteeinheit des L.A.P.D., die in den gefährlichsten Straßen von Los Angeles arbeitet. Billy Beckett (Peter Stebbings) ist ein Cop, der gegen seine persönlichen ... mehr »
USA 2008 | FSK 16