Jack Kehoe Alle Filme mit Jack Kehoe

Jack Kehoe Alle Filme mit Jack Kehoe

The Game

Das Geschenk seines Lebens.
Nicholas Van Orton (Michael Douglas) ist reich, intelligent und erfolgreich. Ein knallharter Geschäftsmann mit ... mehr »
Nicholas Van Orton (Michael Douglas) ist reich, intelligent und erfolgreich. Ein knallharter Geschäftsmann mit Prinzipien und Selbstdisziplin. Er hat die absolute Kontrolle über sein Leben und seine Geschäfte, bis ihm sein Bruder ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

The Untouchables - Die Unbestechlichen

Al Capone. Er beherrschte Chicago mit absoluter Macht. Keiner konnte ihn aufhalten...
Kritiker und Publikum sind sich einig: Brian De Palmas 'The Untouchables - Die Unbestechlichen' von 1987 ist ein ... mehr »
Kritiker und Publikum sind sich einig: Brian De Palmas 'The Untouchables - Die Unbestechlichen' von 1987 ist ein Meisterwerk, das man gesehen haben muss. Eine prächtige, leidenschaftliche, überlebensgroße Beschreibung des ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Midnight Run

Fünf Tage bis Mitternacht
Der taffe Ex-Cop Jack Walsh (Robert De Niro) verdient sich seine Brötchen als Kopfgeldjäger. Jonathan 'The ... mehr »
Der taffe Ex-Cop Jack Walsh (Robert De Niro) verdient sich seine Brötchen als Kopfgeldjäger. Jonathan 'The Duke' Markukas (Charles Grodin) ist ein feinfühliger Buchhalter, der 15 Millionen Dollar an der Mafia vorbeigeschleust und ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Falling Down

Ein ganz normaler Tag. Das Abenteuer eines normalen Bürgers im Krieg mit der Alltagswelt.
In glühender Hitze, im endlosen Stau von Los Angeles dreht 'D-Fens' (Michael Douglas) durch und entschließt ... mehr »
In glühender Hitze, im endlosen Stau von Los Angeles dreht 'D-Fens' (Michael Douglas) durch und entschließt sich, zu Fuß zum Heim seiner Exfrau zu gelangen. Dieser lange Marsch wird zu einem Rachefeldzug im Dschungel der ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Schlagzeilen

Eine gute Story lebt nicht nur von der Wahrheit allein.
Mit sensationellen Schlagzeilen will die New Yorker Tageszeitung 'The Sun' den Krieg um die hart umkämpften ... mehr »
Mit sensationellen Schlagzeilen will die New Yorker Tageszeitung 'The Sun' den Krieg um die hart umkämpften Auflagen gewinnen. Eine heiße Story bietet sich an: Zwei junge Schwarze werden als mutmaßliche Mörder verhaftet, und ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

D.O.A. - Bei Ankunft Mord

Der junge, brillante und äußerst attraktive Professor Dexter Cornell (Dennis Quaid) steckt in einer tiefen ... mehr »
Der junge, brillante und äußerst attraktive Professor Dexter Cornell (Dennis Quaid) steckt in einer tiefen psychischen Krise. Seine Frau lässt sich von ihm scheiden und einer seiner besten Studenten begeht Selbstmord. Doch ein ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Young Guns 2

Blaze of Glory - Flammender Ruhm
Billy the Kid (Emilio Estevez) und seine Bande, die 'Regulators', werden von Sheriff Pat Garrett (William ... mehr »
Billy the Kid (Emilio Estevez) und seine Bande, die 'Regulators', werden von Sheriff Pat Garrett (William Petersen), einem alten Freund von Billy, gnadenlos durch den Wilden Westen gejagt. Billy und seine Jungs wollen sich nach ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Der Pate von Greenwich Village

Charlie (Mickey Rourke) arbeitet in einem Restaurant im New Yorker Viertel 'Little Italy'. Sein Traum: gemeinsam ... mehr »
Charlie (Mickey Rourke) arbeitet in einem Restaurant im New Yorker Viertel 'Little Italy'. Sein Traum: gemeinsam mit seiner Freundin Diane (Daryl Hannah) ein eigenes Restaurant auf dem Land aufzumachen. Doch dazu fehlt Charlie vor ... mehr »
USA 1984 | FSK 16