Jack George Alle Filme mit Jack George

Jack George Alle Filme mit Jack George

Acht Mann und ein Skandal

John Cusack ('High Fidelity') und Charlie Sheen ('Die Indianer von Cleveland') führen ein Ensemble von ... mehr »
John Cusack ('High Fidelity') und Charlie Sheen ('Die Indianer von Cleveland') führen ein Ensemble von Spitzenstars an in diesem packenden Film. Erzählt wird die Geschichte des berühmt-berüchtigten Skandals um die 'Chicago White ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Singin' in the Rain

Du sollst mein Glücksstern sein.
Filmkenner in aller Welt sind sich einig: 'Singin' in the Rain - Du sollst mein Glücksstern sein' ist das beste ... mehr »
Filmkenner in aller Welt sind sich einig: 'Singin' in the Rain - Du sollst mein Glücksstern sein' ist das beste Musical, das Hollywood je hervorgebracht hat. Wenn Gene Kelly zum berühmten Titelsong durch den Regen steppt, schlägt ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Quo Vadis

Rom brennt. Nero spielt dazu auf der Geige. Die Christenheit strebt empor. Und die Kinobesucher standen ... mehr »
Rom brennt. Nero spielt dazu auf der Geige. Die Christenheit strebt empor. Und die Kinobesucher standen Schlange, um sich diesen über Jahre gedrehten Filmgiganten anzusehen. 'Quo Vadis' (1951) wurde für 8 'Oscars' nominiert, ... mehr »
USA 1951 | FSK 16

Desirée

Napoleons erste große Liebe
1794 verliebt sich der junge, aufstrebende General Napoleon Bonaparte (Marlon Brando) in Desirée Clary (Jean ... mehr »
1794 verliebt sich der junge, aufstrebende General Napoleon Bonaparte (Marlon Brando) in Desirée Clary (Jean Simmons), die 17-jährige Tochter eines Marseiller Seidenhändlers. Doch nach seinem bedeutenden Italienfeldzug scheint er ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Hans Christian Andersen und die Tänzerin

Herz meiner Träume
Irgendwo im Dänemark des 19. Jahrhunderts verzaubert der Schuhmacher Hans Christian Andersen (Danny Kaye) die ... mehr »
Irgendwo im Dänemark des 19. Jahrhunderts verzaubert der Schuhmacher Hans Christian Andersen (Danny Kaye) die Nachbarskinder mit seinen Geschichten. Das aber sieht der strenge Schulmeister nicht gern und er verjagt den ... mehr »
USA 1952 | FSK 6

Brief einer Unbekannten

Wien, um 1900. Die schüchterne Lisa Berndle (Joan Fontaine) schwärmt für den umworbenen Pianisten Stefan ... mehr »
Wien, um 1900. Die schüchterne Lisa Berndle (Joan Fontaine) schwärmt für den umworbenen Pianisten Stefan Brand (Louis Jourdan). Sie lassen sich auf eine kurze Affäre ein, doch für den leichtlebigen Charmeur ist Lisa nur ein ... mehr »
USA 1948 | FSK 12

Die Frau im Hermelin

Italien um 1861. Angelina (Betty Grable), Herzogin eines kleinen Mittelmeerstaates, ist überglücklich. Sie ... mehr »
Italien um 1861. Angelina (Betty Grable), Herzogin eines kleinen Mittelmeerstaates, ist überglücklich. Sie darf endlich Mario (Cesar Romero), den Mann ihres Herzens, heiraten. Doch in der Hochzeitsnacht wird ihr Herzogtum von der ... mehr »
USA 1948 | FSK 12

Zenobia, der Jahrmarktselefant

1870, Carterville am Mississippi. Der Arzt Dr. Tibbett (Oliver Hardy) wird von einem Zirkus zu einer ... mehr »
1870, Carterville am Mississippi. Der Arzt Dr. Tibbett (Oliver Hardy) wird von einem Zirkus zu einer ungewöhnlichen Patientin gerufen: der Elefantendame 'Zenobia'. Zum Glück kann der Doktor ihr helfen. Allerdings verfolgt Zenobia ... mehr »
USA 1939 | FSK 0