J. Smith-Cameron Alle Filme mit J. Smith-Cameron

J. Smith-Cameron Alle Filme mit J. Smith-Cameron

Ein riskanter Plan

Wie weit würdest du gehen, um deine Unschuld zu beweisen?
Nick Cassidy (Sam Worthington) war einst ein erfolgreicher Cop mit einem nahezu perfekten Leben. Doch plötzlich ... mehr »
Nick Cassidy (Sam Worthington) war einst ein erfolgreicher Cop mit einem nahezu perfekten Leben. Doch plötzlich findet er sich im Gefängnis wieder, für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat. Wie weit kann ein Mann gehen, um ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

True Blood - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Neue übernatürliche Vorgänge machen Bon Temps unsicher. Diesmal ist es Hexerei, die das Leben der Bewohner ... mehr »
Neue übernatürliche Vorgänge machen Bon Temps unsicher. Diesmal ist es Hexerei, die das Leben der Bewohner auf den Kopf stellt. Sookie Stackhouse (Anna Paquin) findet sich in einem Liebesdreieck wieder – hin- und hergerissen ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

True Blood - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
In der fünften Staffel dieser außergewöhnlichen, gewagten und unbestreitbar sexy Serie geht es um alles - um ... mehr »
In der fünften Staffel dieser außergewöhnlichen, gewagten und unbestreitbar sexy Serie geht es um alles - um das Schicksal der gesamten Menschheit. Sookie Stackhouse (Anna Paquin) muss die Schüsse auf Tara (Rutina Wesley) und ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Der Club der Teufelinnen

Jede Scheidung hat ihren Preis.
Erleben Sie den 'Club der Teufelinnen'! Dieser Triumphzug dreier betrogener Ehefrauen sprüht vor Gags, Schwung ... mehr »
Erleben Sie den 'Club der Teufelinnen'! Dieser Triumphzug dreier betrogener Ehefrauen sprüht vor Gags, Schwung und ansteckender Fröhlichkeit und zeigt drei unvergessliche Top-Stars in Höchstform: Goldie Hawn, Bette Midler und ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Carrie 2 - Die Rache

Alle Jugendlichen haben böse Gedanken - ihre sind tödlich.
Über 20 Jahre ist es her, dass Carrie White den Abschlussball der High-School mit ihrem telekinetischen ... mehr »
Über 20 Jahre ist es her, dass Carrie White den Abschlussball der High-School mit ihrem telekinetischen Kräften in ein blutiges Inferno verwandelte. Jeder im Ort erinnert sich an die Nacht des Grauens, doch keiner weiß, dass ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Sabrina

Schon als kleines Mädchen hat sich Sabrina Fairchild (Julia Ormond) unsterblich in David Larrabee (Greg ... mehr »
Schon als kleines Mädchen hat sich Sabrina Fairchild (Julia Ormond) unsterblich in David Larrabee (Greg Kinnear), den jüngsten Sohn der reichen Larabees verliebt. Doch an der Tochter des Chauffeurs war der notorische Playboy nie ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

In & Out

Sind denn hier wirklich alle schwul?
Als der berühmte Hollywood-Schauspieler Cameron Drake (Matt Dillon) seinen ehemaligen Englischlehrer Howard ... mehr »
Als der berühmte Hollywood-Schauspieler Cameron Drake (Matt Dillon) seinen ehemaligen Englischlehrer Howard Brackett (Kevin Kline) bei der Oscar-Verleihung vor einem Millionenpublikum als homosexuell outet, bringt er das Leben des ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Harriet, die kleine Detektivin

Auf deiner Spur.
Harriet M. Welsch (Michelle Trachtenberg) ist wahrscheinlich die gerissenste elfjährige Spionin, die die Welt ... mehr »
Harriet M. Welsch (Michelle Trachtenberg) ist wahrscheinlich die gerissenste elfjährige Spionin, die die Welt je gesehen hat. Harriet träumt davon, Autorin zu werden, deshalb haben ihre Nanny und beste Freundin Golly (Rosie ... mehr »
USA 1996 | FSK 6