Jørgen Langhelle Alle Filme mit Jørgen Langhelle

Jørgen Langhelle Alle Filme mit Jørgen Langhelle

The Thing

Es ist kein Mensch... Noch nicht.
Paläontologin Kate Lloyd (Mary Elizabeth Winstead) bekommt die Chance ihres Lebens und darf sich einem ... mehr »
Paläontologin Kate Lloyd (Mary Elizabeth Winstead) bekommt die Chance ihres Lebens und darf sich einem norwegischen Forscherteam anschließen, das am Südpol über ein Alien-Raumschiff gestolpert ist. Im Wrack entdeckt sie ein ... mehr »
USA, Kanada 2011 | FSK 16

Pioneer

Wenn dein größtes Abenteuer zum schlimmsten Alptraum wird.
'Pioneer' erzählt nach wahren Begebenheiten die Geschichte von Petter Jensen (Aksel Hennie), einem ... mehr »
'Pioneer' erzählt nach wahren Begebenheiten die Geschichte von Petter Jensen (Aksel Hennie), einem leidenschaftlichen Taucher, der in den frühen 80er Jahren für die norwegische Regierung arbeitet. Gerade sind auf dem Meeresgrund ... mehr »
Deutschland, Norwegen, Schweden 2013 | FSK 12

Arn

Der Kreuzritter
Man schreibt das Jahr 1150. Im heiligen Land liefern sich die Kreuzritter blutige Auseinandersetzungen mit den ... mehr »
Man schreibt das Jahr 1150. Im heiligen Land liefern sich die Kreuzritter blutige Auseinandersetzungen mit den Muslimen, es ist ein scheinbar aussichtsloser Kampf gegen das übermächtige Heer. Arn Magnusson (Joakim Nätterqvist), ... mehr »
Schweden 2007 | FSK 12

Der Mann, der Yngve liebte

Jarle ist 17, und sein Leben ist perfekt: Er ist der coolste Typ in Stavanger, hat die beste Freundin der Welt, ... mehr »
Jarle ist 17, und sein Leben ist perfekt: Er ist der coolste Typ in Stavanger, hat die beste Freundin der Welt, und mit dem coolsten Kumpel der Welt gründet er gerade Stavangers härteste Punkband: die "Mathias Rust Band", die bald ... mehr »
Norwegen 2008 | FSK 12

Elling

Ganz normal waren sie noch nie: Elling (Per Christian Ellefsen), der Denker und - wie er sich selbst nennt - das ... mehr »
Ganz normal waren sie noch nie: Elling (Per Christian Ellefsen), der Denker und - wie er sich selbst nennt - das Muttersöhnchen und Kjell (Sven Nordin), der große stämmige Kerl mit dem Geist eines kleinen Jungen. Nach zwei Jahren ... mehr »
Norwegen 2001 | FSK 6

Kim und die Wölfe

Die zwölfjährige Kim (Julia Pauline Boracco Braathen) liebt es, in den Bergen zu klettern - wie ihr Vater, der ... mehr »
Die zwölfjährige Kim (Julia Pauline Boracco Braathen) liebt es, in den Bergen zu klettern - wie ihr Vater, der bei einem Absturz ums Leben kam. Seither ist ihre Mutter überängstlich. Deshalb schleicht sich Kim im Sommer heimlich ... mehr »
Norwegen 2003 | FSK 6

Hin und her - Der chaotische Elterntausch

Chaos im Doppelpack - Zu Hause bleibt immer zu Hause.
Die elfjährige Julia (Amanda Davin) ist sprachlos. Der Junge, der ihr auf dem Flughafen gegenüber steht, sieht ... mehr »
Die elfjährige Julia (Amanda Davin) ist sprachlos. Der Junge, der ihr auf dem Flughafen gegenüber steht, sieht genauso aus wie sie. Martin könnte ihr Zwillingsbruder sein. Sofort erkennt Julia ihre Chance, dem Wochenende bei ... mehr »
Schweden 2003 | FSK 6

Dina

Meine Geschichte
Im wilden Norden Norwegens, Ende des 19. Jahrhunderts. Durch ein Versehen der kleinen Dina kommt ihre geliebte ... mehr »
Im wilden Norden Norwegens, Ende des 19. Jahrhunderts. Durch ein Versehen der kleinen Dina kommt ihre geliebte Mutter in einem Waschhaus zu Tode. Fortan kann der Vater Dinas Anblick nicht mehr ertragen, auch sie selbst macht sich ... mehr »