Petter Naess Alle Filme von Petter Naess

Petter Naess Alle Filme von Petter Naess

Hoppet

Der große Sprung ins Glück.
Der zwölfjährige Azad (Ali Abdulsalam) lebt mit seiner Familie irgendwo in einem von Armut und Bürgerkrieg ... mehr »
Der zwölfjährige Azad (Ali Abdulsalam) lebt mit seiner Familie irgendwo in einem von Armut und Bürgerkrieg geschüttelten Land im Mittleren Osten. Als die Familie beschließt, zu Verwandten nach Deutschland zu flüchten, werden ... mehr »

Elling

Ganz normal waren sie noch nie: Elling (Per Christian Ellefsen), der Denker und - wie er sich selbst nennt - das ... mehr »
Ganz normal waren sie noch nie: Elling (Per Christian Ellefsen), der Denker und - wie er sich selbst nennt - das Muttersöhnchen und Kjell (Sven Nordin), der große stämmige Kerl mit dem Geist eines kleinen Jungen. Nach zwei Jahren ... mehr »
Norwegen 2001 | FSK 6