Ivaylo Geraskov Alle Filme mit Ivaylo Geraskov

Ivaylo Geraskov Alle Filme mit Ivaylo Geraskov

Getaway

Als die Ehefrau des Rennfahrers Brent Magna (Ethan Hawke) plötzlich entführt wird, ist dieser bereit alles zu ... mehr »
Als die Ehefrau des Rennfahrers Brent Magna (Ethan Hawke) plötzlich entführt wird, ist dieser bereit alles zu tun, um sie unversehrt wiederzubekommen. Er setzt sich hinter das Lenkrad und muss für den unbekannten Kidnapper, der ... mehr »
Bulgarien, USA 2013 | FSK 12

Sofia - Assassin's Bullet

Im Visier der Macht
Geheimagent Robert Diggs (Christian Slater) hat seine Karriere beim FBI an den Nagel gehängt. Nun arbeitet er ... mehr »
Geheimagent Robert Diggs (Christian Slater) hat seine Karriere beim FBI an den Nagel gehängt. Nun arbeitet er als Kulturattaché in Sofia und versucht, die schmerzhafte Erinnerung an den Tod seiner Frau zu verdrängen. Als aber ein ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Undisputed 2 - Last Man Standing

Wer den Schmerz nicht fürchtet, braucht keine Regeln.
US-Berufsboxer George 'The Iceman' Chambers (Michael Jai White) weilt geradezu zu Werbedrehzwecken in Russland, ... mehr »
US-Berufsboxer George 'The Iceman' Chambers (Michael Jai White) weilt geradezu zu Werbedrehzwecken in Russland, als ihm böse Buben im Auftrag einer Kampfsport-Wettmafia Drogen ins Gepäck schmuggeln und der Sportler geradewegs in ... mehr »
USA, Bulgarien 2006 | FSK 18

Command Performance

Sterben ist leicht. Rock'n'Roll ist hart.
Der ehemalige Biker Joe (Dolph Lundgren) verdient seinen Lebensunterhalt als Drummer einer Rock’n’Roll-Band. ... mehr »
Der ehemalige Biker Joe (Dolph Lundgren) verdient seinen Lebensunterhalt als Drummer einer Rock’n’Roll-Band. Nach harten Auftritten in miesen Spelunken bietet sich ihm nun endlich die große Chance. Als Vorband eines ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

The Shepherd

Ein Mann wird für Gerechtigkeit sorgen...
Eine verbrecherische amerikanische Special-Forces-Einheit will Heroin im Wert von 35 Millionen Dollar in die ... mehr »
Eine verbrecherische amerikanische Special-Forces-Einheit will Heroin im Wert von 35 Millionen Dollar in die Vereinigten Staaten schmuggeln. Dabei gibt es nur ein Problem: Border-Patrol-Agent Jack Robideaux (Jean-Claude Van Damme), ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Der weiße Hai in Venedig

Das Meer ist nicht genug.
In den stillen Kanälen von Venedig lauert etwas Unvorstellbares. Ein riesiger weißer Hai treibt sein Unwesen ... mehr »
In den stillen Kanälen von Venedig lauert etwas Unvorstellbares. Ein riesiger weißer Hai treibt sein Unwesen direkt unter den Wohnzimmern der ahnungslosen Bürger. Als drei Taucher grausam zerstückelt aufgefunden werden, bricht ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Grendel

Das furchtbare Monster Grendel sucht immer wieder das dänische Königreich Hrothgars heim. Der legendäre ... mehr »
Das furchtbare Monster Grendel sucht immer wieder das dänische Königreich Hrothgars heim. Der legendäre Beowulf (Chris Bruno aus 'The Cell 2') und seine zwölf mutigen Gefährten eilen im Kampf gegen Grendel zu Hilfe. Mit ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Mercenary for Justice

Zwischen allen Fronten!
Der Söldner John Seeger (Steven Seagal) wird unfreiwillig in eine höchst gefährliche Mission verwickelt. ... mehr »
Der Söldner John Seeger (Steven Seagal) wird unfreiwillig in eine höchst gefährliche Mission verwickelt. Sollte es ihm nicht gelingen, den Sohn des weltweit mächtigsten Drogenbarons zu befreien, sollen Mitglieder der Familie ... mehr »
USA 2006 | FSK 16