Irene Kugler Alle Filme mit Irene Kugler

Irene Kugler Alle Filme mit Irene Kugler

Electric Girl

Poetry-Slammerin Mia (Victoria Schulz) bekommt die Chance, als Synchronsprecherin die Anime-Superheldin 'Kimiko' ... mehr »
Poetry-Slammerin Mia (Victoria Schulz) bekommt die Chance, als Synchronsprecherin die Anime-Superheldin 'Kimiko' zu verkörpern. Dabei entdeckt sie immer mehr Parallelen zwischen sich und dieser mutigen jungen Frau. Auch Mia hat auf ... mehr »
Deutschland, Belgien 2018 | FSK 12

Das Traumschiff - Box 14

Los Angeles - Malediven - Hawaii - Japan - Sambia - Antigua - Kolumbien
'Das Traumschiff' ist eine Legende der deutschen Fernsehunterhaltung. Mit Starbesetzung und besten Autoren und ... mehr »
'Das Traumschiff' ist eine Legende der deutschen Fernsehunterhaltung. Mit Starbesetzung und besten Autoren und Regisseuren steuert das Kreuzfahrtschiff seit 1981 die schönsten Urlaubsziele an: Die atemberaubende Kulisse Tansanias, ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

Requiem

Frei nach einer wahren Begebenheit.
Anfang der 70er Jahre. Die junge Michaela Klingler (Sandra Hüller) verlässt ihr streng katholisches ... mehr »
Anfang der 70er Jahre. Die junge Michaela Klingler (Sandra Hüller) verlässt ihr streng katholisches Elternhaus, um ein Studium zu beginnen. Glücklich genießt sie die ersten Schritte in der neuen Freiheit. Doch Michaela wird von ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Eden

Eden (Charlotte Roche), eine verheiratete Frau, verfällt der 'Cucina erotica' des exzentrischen Meisterkochs ... mehr »
Eden (Charlotte Roche), eine verheiratete Frau, verfällt der 'Cucina erotica' des exzentrischen Meisterkochs Gregor (Josef Ostendorf). Ihre platonischen Genießertreffen reißen beide aus ihrem gleichförmigen Alltag und Edens Ehe ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2006 | FSK 12

Warchild - Stille Sehnsucht

Senada (Labina Mitevska), eine junge Mutter verliert ihr Kind im Bosnienkrieg. Viele Jahre später erfährt sie, ... mehr »
Senada (Labina Mitevska), eine junge Mutter verliert ihr Kind im Bosnienkrieg. Viele Jahre später erfährt sie, dass ihr Kind noch lebt, bei Adoptiveltern in Deutschland. Sie macht sich auf die Suche, auf eigene Faust reist sie ... mehr »
Deutschland, Slowenien 2006 | FSK 0

Crazy

'Crazy' ist die Geschichte des 16-jährigen Benjamin (Robert Stadlober). Damit er im fünften Anlauf endlich die ... mehr »
'Crazy' ist die Geschichte des 16-jährigen Benjamin (Robert Stadlober). Damit er im fünften Anlauf endlich die Schule schafft, bringen ihn seine Eltern auf das Internat Neuseelen. Aber die wesentlichen Lektionen lernt er nach dem ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Freunde

Keinen Bock auf Bullen.
Einst waren sie unzertrennlich. Jetzt haben sich die Kindheitsfreunde Nils (Benno Fürmann) und Tayfun (Erdal ... mehr »
Einst waren sie unzertrennlich. Jetzt haben sich die Kindheitsfreunde Nils (Benno Fürmann) und Tayfun (Erdal Yildiz) sechs Jahre nicht mehr gesehen. Nils hat dem Kiez den Rücken zugekehrt und ist stattdessen Cop geworden. Bei ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 16

Heimat 2 - Chronik einer Jugend

Edgar Reitz' Die Heimat Trilogie
Mit der 'Zweiten Heimat' knüpft Edgar Reitz an seine erfolgreiche, hoch gelobte Schabbacher Familien-Chronik ... mehr »
Mit der 'Zweiten Heimat' knüpft Edgar Reitz an seine erfolgreiche, hoch gelobte Schabbacher Familien-Chronik an: Der junge Hermann Simon (Henry Arnold) zieht aus der ihm eng gewordenen Provinz nach München, um als Student in den ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 12