Ippei Sasaki Alle Filme mit Ippei Sasaki

Ippei Sasaki Alle Filme mit Ippei Sasaki

Die Legende der Prinzessin Kaguya

Eines Tages findet ein Bambussammler ein winziges Baby. Schnell wächst es bei ihm und seiner Frau zu einem ... mehr »
Eines Tages findet ein Bambussammler ein winziges Baby. Schnell wächst es bei ihm und seiner Frau zu einem jungen Mädchen heran, das wegen seiner Schönheit von Verehrern so umschwärmt wird, dass ihr gleich fünf Männer aus ... mehr »
Japan 2013 | FSK 0

Eternal Zero

Flight of No Return
Der 26-jährige Kentarô Saeki (Haruma Miura) und seine Schwester Keiko (Kazue Fukiishi) erfahren auf der ... mehr »
Der 26-jährige Kentarô Saeki (Haruma Miura) und seine Schwester Keiko (Kazue Fukiishi) erfahren auf der Beerdigung ihrer Großmutter ein großes Familiengeheimnis. Der Mann, den sie immer für ihren Großvater hielten, war nicht ... mehr »
Japan 2013 | FSK 12

Space Battleship Yamato

Das legendäre SF-Anime jetzt als Live-Action Movie.
Seit Jahren schon tobt der Krieg gegen die außerirdischen 'Gamilon' und fordert hohe Verluste. Die ... mehr »
Seit Jahren schon tobt der Krieg gegen die außerirdischen 'Gamilon' und fordert hohe Verluste. Die Erdatmosphäre ist nach Meteor-Bombardements radioaktiv verseucht, die wenigen Überlebenden vegetieren in unterirdischen ... mehr »
Japan 2010 | FSK 16

Codename: Fox

Die letzte Schlacht im Pazifik.
Im Jahre 1944, während der Schlacht im Pazifik, wurde ein Japaner von den amerikanischen Truppen ganz besonders ... mehr »
Im Jahre 1944, während der Schlacht im Pazifik, wurde ein Japaner von den amerikanischen Truppen ganz besonders gefürchtet: Capitän Sakae Oba (Yutaka Takenouchi), genannt 'Fox'. Mit nur 47 Mann konnte er 16 Monate lang den ... mehr »
Japan 2011 | FSK 16