Anders Ek Alle Filme mit Anders Ek

Anders Ek Alle Filme mit Anders Ek

E*l Ed

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Schweden 1995 | FSK 18

Schreie und Flüstern

Schweden, Ende des 18. Jahrhunderts. Karin (Ingrid Thulin) und Maria (Liv Ullmann) kehren auf den elterlichen ... mehr »
Schweden, Ende des 18. Jahrhunderts. Karin (Ingrid Thulin) und Maria (Liv Ullmann) kehren auf den elterlichen Landsitz zurück, um sich von ihrer krebskranken Schwester Agnes (Harriet Andersson) zu verabschieden, die das düstere ... mehr »
Schweden 1972 | FSK 12

Der Ritus

Aufgrund einer obszönen Pantomimendarstellung müssen sich die Schauspieler Thea Winkelmann (Ingrid Thulin), ... mehr »
Aufgrund einer obszönen Pantomimendarstellung müssen sich die Schauspieler Thea Winkelmann (Ingrid Thulin), Sebastian (Anders Ek) und Hans (Gunnar Björnstrand) wegen des Verstoßes gegen das Sittengesetz vor Gericht verantworten. ... mehr »
Schweden 1969 | FSK 16

Das siebente Siegel

Mitte des 14. Jahrhunderts kehrt Ritter Antonius Block (Max von Sydow) von einem Kreuzzug ins pestverseuchte ... mehr »
Mitte des 14. Jahrhunderts kehrt Ritter Antonius Block (Max von Sydow) von einem Kreuzzug ins pestverseuchte Schweden zurück. Dort wird er bereits vom Tod (Bengt Ekerot) erwartet, der ihn heimholen will. Doch Block ist nicht bereit ... mehr »
Schweden 1957 | FSK 16

Abend der Gaukler

Trist und grau beginnt der Tag, an dem der Zirkusdirektor Albert Johansson zum ersten Mal wieder die Stadt ... mehr »
Trist und grau beginnt der Tag, an dem der Zirkusdirektor Albert Johansson zum ersten Mal wieder die Stadt betritt, in der er vor drei Jahren seine Frau zurückgelassen hat. Begleitet wird er durch seinen Zirkus und seine Geliebte, ... mehr »
Schweden 1953 | FSK 16