Indigo Alle Filme mit Indigo

Indigo Alle Filme mit Indigo

Demonic - Haus des Horrors

Polizei-Ermittler Mark Lewis (Frank Grillo) wird nachts zu einer einsamen und leerstehenden Villa gerufen. Dort ... mehr »
Polizei-Ermittler Mark Lewis (Frank Grillo) wird nachts zu einer einsamen und leerstehenden Villa gerufen. Dort findet er den Tatort eines schrecklichen Massakers vor. Fünf Studenten sind in der Nacht ums Leben gekommen, nur einer ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 16

Broken City

Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit.
Billy Taggart (Mark Wahlberg) war ein Cop, bis ihm ein unglücklicher Fall von Polizeigewalt zum Verhängnis ... mehr »
Billy Taggart (Mark Wahlberg) war ein Cop, bis ihm ein unglücklicher Fall von Polizeigewalt zum Verhängnis wurde. Danach musste er seine Marke abgeben, und dass er nicht auch noch ins Gefängnis kam, verdankte er hauptsächlich ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Dirty Trip

Ein dreckiger Trip.
Gerry (Ben Mendelsohn), notorischer Spieler und ständig pleite, will alles auf eine Karte setzen. Nur so kann ... mehr »
Gerry (Ben Mendelsohn), notorischer Spieler und ständig pleite, will alles auf eine Karte setzen. Nur so kann er von seinem Riesenschuldenberg runterkommen. Aber dafür braucht er 25.000 Dollar, um sich in das große Pokergame in ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

CSI: Las Vegas - Staffel 7

Gil Grissom (William Petersen) ist Leiter der forensischen Abteilung beim Las Vegas Police Deparment, genannt ... mehr »
Gil Grissom (William Petersen) ist Leiter der forensischen Abteilung beim Las Vegas Police Deparment, genannt 'CSI'. Gemeinsam mit seinem Team, das aus ausgeprägten Individualisten besteht, sichert er die Spuren an einem Tatort und ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Black or White

Nachdem seine Tochter und kurz darauf auch seine Frau sterben, kümmert sich Elliot Anderson (Oscar-Preisträger ... mehr »
Nachdem seine Tochter und kurz darauf auch seine Frau sterben, kümmert sich Elliot Anderson (Oscar-Preisträger Kevin Costner) alleine um seine Enkeltochter Eloise (Jillian Estell). Doch schon bald meldet sich Rowena ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Weeds - Staffel 1

Kleine Deals unter Nachbarn
Als der Mann von Nancy Botwin (Mary-Louise Parker) überraschend stirbt, sucht diese einen Ausweg aus ihrer ... mehr »
Als der Mann von Nancy Botwin (Mary-Louise Parker) überraschend stirbt, sucht diese einen Ausweg aus ihrer persönlichen und finanziellen Krise. Gerade die leere Haushaltskasse macht ihr und ihren zwei Kindern sehr zu schaffen. ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Weeds - Staffel 8

Kleine Deals unter Nachbarn - Die finale Season
Das letzte Mal haben wir Nancy (Mary-Louise Parker) und die Botwins im Fadenkreuz des Gewehrs eines Killers ... mehr »
Das letzte Mal haben wir Nancy (Mary-Louise Parker) und die Botwins im Fadenkreuz des Gewehrs eines Killers gesehen. Nancy war aus dem Knast und nach New York City gekommen, wo sie einen Neustart hingelegt und wieder das getan ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Weeds - Staffel 7

Kleine Deals unter Nachbarn
Nach drei Jahren im Knast startet die ehemalige Hausfrau und Mutter Nancy Botwin (Mary-Louise Parker) einen ... mehr »
Nach drei Jahren im Knast startet die ehemalige Hausfrau und Mutter Nancy Botwin (Mary-Louise Parker) einen Neuanfang in New York City und tut wieder das, was sie am besten kann: Gras verticken. Ein paar alte Freunde könnten ihr ... mehr »
USA 2011 | FSK 12