Jesse Steccato Alle Filme mit Jesse Steccato

Jesse Steccato Alle Filme mit Jesse Steccato

Demonic - Haus des Horrors

Polizei-Ermittler Mark Lewis (Frank Grillo) wird nachts zu einer einsamen und leerstehenden Villa gerufen. Dort ... mehr »
Polizei-Ermittler Mark Lewis (Frank Grillo) wird nachts zu einer einsamen und leerstehenden Villa gerufen. Dort findet er den Tatort eines schrecklichen Massakers vor. Fünf Studenten sind in der Nacht ums Leben gekommen, nur einer ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 16

Brotherhood

Bruderschaft - bis dass der Tod uns scheidet.
Bizarre Aufnahmerituale sind zwar typisch für College-Verbindungen, aber dass es ein Raubüberfall auf eine ... mehr »
Bizarre Aufnahmerituale sind zwar typisch für College-Verbindungen, aber dass es ein Raubüberfall auf eine Tankstelle sein würde, hatten Adam (Trevor Morgan) und die anderen Neulinge nicht erwartet. Plötzlich läuft diese ... mehr »
USA 2010 | FSK 16