Ilse Voigt Alle Filme mit Ilse Voigt

Ilse Voigt Alle Filme mit Ilse Voigt

Bereitschaft Dr. Federau

Rund um die Uhr ist sie mit dem Rettungswagen unterwegs, hat Einsätze an Sonn- sowie Feiertagen und dazu ... mehr »
Rund um die Uhr ist sie mit dem Rettungswagen unterwegs, hat Einsätze an Sonn- sowie Feiertagen und dazu organisatorische Aufgaben. Bald bleibt Dr. Uta Federau (Uta Schorn) kaum noch Zeit für ihren 15-jährigen Sohn Frank (Tobias ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 12

Weihnachtsgeschichten

Ein Schokoladenweihnachtsmann verbindet am Heiligen Abend die Schicksale ganz unterschiedlicher Menschen. Eine ... mehr »
Ein Schokoladenweihnachtsmann verbindet am Heiligen Abend die Schicksale ganz unterschiedlicher Menschen. Eine Ärztin (Ursula Karusseit) erhält ihn vom Pförtner ihrer Klinik. Weiter geht's mit einem Unfall, bei dem eine ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 0

Jockei Monika

Die 16-jährige Monika Zeller (Miroslava Safránková) will unbedingt Jockey werden. Sie träumt von großen ... mehr »
Die 16-jährige Monika Zeller (Miroslava Safránková) will unbedingt Jockey werden. Sie träumt von großen Rennen, bei denen sie einmal auf dem Siegerpodest steht. Um diesen Lebenstraum zu verwirklichen, nimmt sie einiges in Kauf. ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 6

Zur See

'Zur See' ist eine der erfolgreichsten und meistgesehenen Produktionen des DDR-Fernsehens mit den wohl ... mehr »
'Zur See' ist eine der erfolgreichsten und meistgesehenen Produktionen des DDR-Fernsehens mit den wohl bekanntesten DDR-Schauspielern ihrer Zeit, wie Horst Drinda als Kapitän Hans Karsten, Günter Naumann als Paul Weyer, Günter ... mehr »
Deutschland 1977 | FSK 0

Lotte in Weimar

Im September 1816 kommt die Hofrätin Charlotte Kestner (Monika Lennartz), geborene Buff, nach Weimar, einen ... mehr »
Im September 1816 kommt die Hofrätin Charlotte Kestner (Monika Lennartz), geborene Buff, nach Weimar, einen Vorwand nutzend, um nach 44 Jahren ihre Jugendliebe wieder zu sehen - Goethe (Martin Hellberg), der sie durch 'Die Leiden ... mehr »
Deutschland 1975 | FSK 6

Der Leutnant vom Schwanen-Kietz

Werner Martin (Jürgen Zartmann), Leutnant der Volkspolizei, wird ins Ostberliner Viertel 'Schwanenkietz' ... mehr »
Werner Martin (Jürgen Zartmann), Leutnant der Volkspolizei, wird ins Ostberliner Viertel 'Schwanenkietz' versetzt. Dort trifft der junge Volkspolizist zunächst auf den Argwohn der Alteingesessenen. Doch nach und nach meistert er ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 12

Der Mann, der nach der Oma kam

Günter (Rolf Herricht) und Gudrun Piesold (Marita Böhme) sind ein vielbeschäftigtes Ehepaar. Er ist ... mehr »
Günter (Rolf Herricht) und Gudrun Piesold (Marita Böhme) sind ein vielbeschäftigtes Ehepaar. Er ist Fernsehkomiker, sie Schauspielerin. Für Haushalt und Kinder ist die Oma (Ilse Voigt) zuständig. Als die lebenslustige ältere ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 0

Seine Hoheit - Genosse Prinz

Der DDR-Außenhandelskaufmann Kaspar Mai (Rolf Ludwig) erfährt plötzlich, dass er ein geborener Prinz ist. ... mehr »
Der DDR-Außenhandelskaufmann Kaspar Mai (Rolf Ludwig) erfährt plötzlich, dass er ein geborener Prinz ist. Seine fürstliche Großmutter setzt ihn überdies als Erben ihres Anwesens ein. Während einer Dienstreise nach ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 0