Jahrhundertsommer in Berlin-Kreuzberg. Im multikulturellen Mikrokosmos rund um das 'Kottbusser Tor' bahnt sich die 14-jährige Nora (Lena Urzendowsky) ihren Weg durchs Erwachsenwerden. Während die Hitze auf ihrer Haut klebt, bekommt ... mehr »
Leila (Jella Haase) ist 19 und ein Rummel-Kind. Doch zwischen Auto- Scooter und Zuckerwatte versteht das sensible Mädchen keiner. Nicht mal ihre beste Freundin Sara (Luisa-Céline Gaffron), in die sie heimlich verliebt ist. Als eine ... mehr »
Ein Sommer, der alles verändern soll. Vier junge Menschen aus Berlin reisen nach Griechenland, auf der Suche nach maximaler Freiheit. Sie werfen ihre Handys in eine Schlucht, öffnen ihre Beziehungen und versuchen, sich von jeglichen ... mehr »