Ilija Ivezic Alle Filme mit Ilija Ivezic

Ilija Ivezic Alle Filme mit Ilija Ivezic

Mathias Sandorf

Der Graf Mathias Sandorf (István Bujtor) stellt sich an die Spitze einer Verschwörungsgruppe, nachdem seine ... mehr »
Der Graf Mathias Sandorf (István Bujtor) stellt sich an die Spitze einer Verschwörungsgruppe, nachdem seine Frau bei einem Anschlag ums Leben kam. Mit zwei Freunden flüchtet er, um den Aufstand vozubereiten. Aber zwei Schergen ... mehr »

Der Rattengott

Nach einer Erzählung von Alexander Grin.
Tschechei um 1925. Professor Martin Boskovic (Fabijan Sovagovic) kommt durch ein altes Buch einer ... mehr »
Tschechei um 1925. Professor Martin Boskovic (Fabijan Sovagovic) kommt durch ein altes Buch einer übernatürlichen Riesenratte auf die Spur, die sich der Menschen bedient und die ihm Hörigen ebenfalls in Nager verwandelt. Das ... mehr »
Jugoslawien 1976 | FSK 18

Winnetou 3

Winnetous (Pierre Brice) Traum vom friedlichen Zusammenleben zwischen Indianern und Weißen wird immer wieder ... mehr »
Winnetous (Pierre Brice) Traum vom friedlichen Zusammenleben zwischen Indianern und Weißen wird immer wieder von finsteren Ganoven und Desperados durchkreutzt. Diesmal wiegeln der habgierige Rollins (Rik Battaglia) und seine Bande ... mehr »

Der Ölprinz

Der Ölprinz (Harald Leipnitz), ein skrupelloser Geschäftemacher, hat ein einträgliches Geschäft mit der ... mehr »
Der Ölprinz (Harald Leipnitz), ein skrupelloser Geschäftemacher, hat ein einträgliches Geschäft mit der Western-Arizona-Bank im Auge. Er möchte der Bank Ölquellen am Shelly-See verkaufen, die überhaupt nicht existieren. Dem ... mehr »
Deutschland 1965 | FSK 6

Winnetou 2

Der Apachenhäuptling Winnetou (Pierre Brice) möchte einen dauerhaften Frieden zwischen Indianern und Weißen. ... mehr »
Der Apachenhäuptling Winnetou (Pierre Brice) möchte einen dauerhaften Frieden zwischen Indianern und Weißen. Doch den Schurken Bud Forrester (Anthony Steel) interessieren nur Ölvorkommen, um die er mit seiner finsteren Bande die ... mehr »

Der Schatz im Silbersee

Um die Schatzkarte zum Schatz im Silbersee zu bekommen, ermordet der skrupellose Gangsterboss Brinkley (Herbert ... mehr »
Um die Schatzkarte zum Schatz im Silbersee zu bekommen, ermordet der skrupellose Gangsterboss Brinkley (Herbert Lom) den Vater des jungen Fred Engel (Götz George). Doch der alte Engel hatte nur eine Hälfte des Plans, die andere ... mehr »

Winnetou und sein Freund Old Firehand

Die brutale Siler-Bande bereitet Winnetou (Pierre Brice) Sorgen. Vier Apachen starben bereits bei den Kämpfen. ... mehr »
Die brutale Siler-Bande bereitet Winnetou (Pierre Brice) Sorgen. Vier Apachen starben bereits bei den Kämpfen. Ntscho-Tschi (Marie Versini), schwer verletzt, entging nur knapp den Mördern. Da bittet der legendäre Old Firehand ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12

Die Odyssee

Die unglaublichen Abenteuer des Odysseus.
Odysseus (Bekim Fehmiu) List mit dem hölzernen Pferd hat den Griechen endlich Sieg und Vernichtung der Stadt ... mehr »
Odysseus (Bekim Fehmiu) List mit dem hölzernen Pferd hat den Griechen endlich Sieg und Vernichtung der Stadt Troja eingebracht. Doch der Eroberer zahlt einen hohen Preis für seine Überheblichkeit den Göttern gegenüber. Deren ... mehr »