Ikkô Suzuki Alle Filme mit Ikkô Suzuki

Ikkô Suzuki Alle Filme mit Ikkô Suzuki

Vital

Der Medizinstudent Hiroshi Takagi (Tadanobu Asano) erwacht nach einem Autounfall im Krankenhaus. Er kann sich ... mehr »
Der Medizinstudent Hiroshi Takagi (Tadanobu Asano) erwacht nach einem Autounfall im Krankenhaus. Er kann sich weder an den Unfall noch an sein früheres Leben erinnern. Nachdem ihm ein Anatomiebuch in die Hände fällt entdeckt er ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Drive

Asakura Kenichi (Shin'ichi Tsutsumi) ist ein gestresster Vetreter, der weder eine glückliche Vergangenheit, ... mehr »
Asakura Kenichi (Shin'ichi Tsutsumi) ist ein gestresster Vetreter, der weder eine glückliche Vergangenheit, noch eine verheißungsvolle Gegenwart besitzt. Doch dann ändert sich sein Leben schlagartig in Form dreier maskierter ... mehr »
Japan 2002 | FSK 16

Demonlover

Der Tod kommt online.
Die schöne Diane (Connie Nielsen) ist Business-Anwältin eines multinationalen Konzerns, bei dem sie sich mit ... mehr »
Die schöne Diane (Connie Nielsen) ist Business-Anwältin eines multinationalen Konzerns, bei dem sie sich mit List und Tücke an die Spitze hochgearbeitet hat. Bei einer Business-Intrige in Japan rund um das Geschäft mit ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 18

A Snake of June

Rinkos Geheimnis
Der bequeme Alltag eines Ehepaars wird jäh unterbrochen, als ein Voyeur die sexuell-frustrierte Ehefrau mit ... mehr »
Der bequeme Alltag eines Ehepaars wird jäh unterbrochen, als ein Voyeur die sexuell-frustrierte Ehefrau mit intimen Fotos belästigt. Der geheime Erpresser schleust sich immer mehr in das Leben des Paars ein und zieht sie in einen ... mehr »
Japan 2002 | FSK 16

Visitor Q

Die digitale Horrorutopie 'Visitor Q' zeigt uns eine Familie im Endstadium. Der Sohn wird von seinen ... mehr »
Die digitale Horrorutopie 'Visitor Q' zeigt uns eine Familie im Endstadium. Der Sohn wird von seinen Klassenkameraden schikaniert und lässt die Wut über seine Hilflosigkeit auf brutalste Art an seiner Mutter aus, die sich in ihre ... mehr »
Japan 2001 | FSK 18

Tomie

Übel zugerichtete Herrenkadaver pflastern den Weg der hübschen Tomie Kawakami (Miho Kanno) bereits seit dem ... mehr »
Übel zugerichtete Herrenkadaver pflastern den Weg der hübschen Tomie Kawakami (Miho Kanno) bereits seit dem 19. Jahrhundert, und fast ebenso häufig musste Tomie selbst dran glauben, doch konnte ihre Leiche nie entdeckt werden. ... mehr »
Japan 1999 | FSK 16

Unlucky Monkey

Des Wahnsinns fette Beute - Es hätte der Coup seines Lebens werden sollen...
Yamazaki (Shin'ichi Tsutsumi) kann sein Glück gar nicht fassen. Gerade wollte er mit einem Kumpel eine Bank ... mehr »
Yamazaki (Shin'ichi Tsutsumi) kann sein Glück gar nicht fassen. Gerade wollte er mit einem Kumpel eine Bank überfallen, als aus dieser ein anderer Bankräuber flüchtet, geradewegs vor ein fahrendes Auto. Die Beute landet direkt ... mehr »
Japan 1998 | FSK 16

Postman Blues

Tragisch, Moralisch, Zynisch und Brutal.
Wie jeden Morgen ist Postmann Ryuichi Sawaki (Shin'ichi Tsutsumi) auf seiner Tourls er am Haus seines alten ... mehr »
Wie jeden Morgen ist Postmann Ryuichi Sawaki (Shin'ichi Tsutsumi) auf seiner Tourls er am Haus seines alten Freundes Noguchi (Keisuke Horibe), Mitglied der Yakuza, vorbei kommt, sieht er wie dieser sich einen Finger abschneidet. Als ... mehr »
Japan 1997 | FSK 16