Pauline Moran Alle Filme mit Pauline Moran

Pauline Moran Alle Filme mit Pauline Moran

Die Gärtnerin von Versailles

Frankreich, Ende des 17. Jahrhunderts. Die unkonventionelle Landschaftsgärtnerin Sabine De Barra (Kate Winslet) ... mehr »
Frankreich, Ende des 17. Jahrhunderts. Die unkonventionelle Landschaftsgärtnerin Sabine De Barra (Kate Winslet) erhält vom obersten Gartenarchitekten des Königs André Le Nôtre (Matthias Schoenaerts) den Auftrag, einen ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 6

Agatha Christie - Poirot Collection 12

Elefanten vergessen nicht - Die großen Vier - Wiedersehen mit Mrs. Oliver - Die Arbeiten des Herkule
David Suchet schlüpft ein letztes Mal in die Rolle seines Lebens: Meisterdetektiv Hercule Poirot. Zu seiner ... mehr »
David Suchet schlüpft ein letztes Mal in die Rolle seines Lebens: Meisterdetektiv Hercule Poirot. Zu seiner großen Abschiedsvorstellung gibt es auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten, denn sowohl Miss Lemon, Captain Hastings und ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12

Agatha Christie - Poirot Collection 8

Alibi - Dreizehn bei Tisch - Das Böse unter der Sonne - Mord in Mesopotamien
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. ... mehr »
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt immer auf seine kleinen grauen Zellen: Meisterdetektiv Hercule Poirot (David ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 12

Agatha Christie - Poirot Collection 1

Edle Düfte - Die Reise auf der Queen Mary - Mitgiftjäger - Das Wespennest- Geistergeschichten
Lang erwartet, endlich aufgespürt: Agatha Christies Meisterdetektiv Hercule Poirot ermittelt auf DVD! Er ist ... mehr »
Lang erwartet, endlich aufgespürt: Agatha Christies Meisterdetektiv Hercule Poirot ermittelt auf DVD! Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut ... mehr »
Großbritannien 1989 | FSK 12

Agatha Christie - Poirot Collection 2

Das Haus auf der Klippe - Erpressung und andere Kleinigkeiten - Die verschollene Silbermine
Ermittlungserfolg in Serie: Hercule Poirot setzt seine Untersuchungen fort! Er ist klein und liebt seinen ... mehr »
Ermittlungserfolg in Serie: Hercule Poirot setzt seine Untersuchungen fort! Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt ... mehr »
Großbritannien 1989 | FSK 12

Agatha Christie - Poirot Collection 7

Hercule Poirots Weihnachten - Die Kleptomanin - Mord auf dem Golfplatz - Der ballspielende Hund
Hercule Poirot ermittelt weiter in dieser exklusiven Deutschland-DVD-Premiere der britischen sechsten Staffel ... mehr »
Hercule Poirot ermittelt weiter in dieser exklusiven Deutschland-DVD-Premiere der britischen sechsten Staffel aus der erfolgreichen Poirot-Reihe. Eine eigens für diesen DVD-Release erstellte, hochwertige deutsche Synchronfassung ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 12

Agatha Christie - Poirot Collection 6

Das Abenteuer des ägyptischen Grabes - Der Prügelknabe - Lasst Blumen sprechen - Das fehlende Testam
Die exklusive Deutschland-DVD-Premiere der britischen fünften Staffel aus der erfolgreichen Poirot-Reihe. Eine ... mehr »
Die exklusive Deutschland-DVD-Premiere der britischen fünften Staffel aus der erfolgreichen Poirot-Reihe. Eine eigens für diesen DVD-Release erstellte, hochwertige deutsche Synchronfassung der fünften Staffel ermöglicht die ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 12

Agatha Christie - Poirot Collection 3

Mord nach Fahrplan - Die Wespe - Himmel und Hölle
Hercule Poirot ermittelt weiter - ein Muss für jeden Krimi-Liebhaber! Er ist klein und liebt seinen ... mehr »
Hercule Poirot ermittelt weiter - ein Muss für jeden Krimi-Liebhaber! Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt immer ... mehr »
Großbritannien 1992 | FSK 12