Hu Jun Alle Filme mit Hu Jun

Hu Jun Alle Filme mit Hu Jun

Shadow

China zur Zeit der drei Königreiche. Der junge König von Pei (Zheng Kai) will unbedingt den Frieden bewahren, ... mehr »
China zur Zeit der drei Königreiche. Der junge König von Pei (Zheng Kai) will unbedingt den Frieden bewahren, auch wenn sein Reich bedroht ist. Doch sein oberster General Yu (Deng Chao) hält einen Krieg für unausweichlich. Die ... mehr »
China, Hongkong 2018 | FSK 16

Bodyguards and Assassins

China 1906. Die Qing-Dynastie steht vor ihrem Ende. Rebellenführer Dr. Sun reist nach Hongkong, um die ... mehr »
China 1906. Die Qing-Dynastie steht vor ihrem Ende. Rebellenführer Dr. Sun reist nach Hongkong, um die revolutionären republikanischen Kräfte zu einen. Ein Treffen von höchster politischer Brisanz. Die Machthaber beauftragen ... mehr »
China, Hongkong 2009 | FSK 18

Red Cliff

Die drei Königreiche
Im China des 3. Jahrhunderts greift der skrupellose General Cao Cao nach der Macht. Als der Kaiser sich als ... mehr »
Im China des 3. Jahrhunderts greift der skrupellose General Cao Cao nach der Macht. Als der Kaiser sich als schwache Marionette entpuppt und Cao Cao gewähren lässt, schließen sich im Süden die Provinzfürsten Sun Quan und Liu ... mehr »
China 2008 | FSK 16

Let the Bullets Fly

Tödliche Kugeln
China 1920. Das Land wird von den 'Warlords' beherrscht. Der Bandit Pockennarbe Zhang (Jiang Wen) und seine ... mehr »
China 1920. Das Land wird von den 'Warlords' beherrscht. Der Bandit Pockennarbe Zhang (Jiang Wen) und seine Bande überfallen den Gouverneur Ma Bangde (Ge You), können aber keine Beute machen. Ma kann sein Leben retten, indem er ... mehr »
China, Hongkong 2010 | FSK 16

Die Schlacht der Warlords

Die beiden Diebe Liu und Shisan geben sich in einem kleinen Dorf als Jäger aus und finden bei dem Bauern Ma Qi ... mehr »
Die beiden Diebe Liu und Shisan geben sich in einem kleinen Dorf als Jäger aus und finden bei dem Bauern Ma Qi Unterschlupf. Augenblicklich verliebt sich Liu Hals über Kopf in Luo, die schöne Tochter des Bauern. Als einige ... mehr »
China 2009 | FSK 16

Heroes of War - Assembly

1948 in Nordchina. Die 9. Kompanie des 139. Regiments unter dem Kommando von Hauptmann Gu Zidi ist bereits stark ... mehr »
1948 in Nordchina. Die 9. Kompanie des 139. Regiments unter dem Kommando von Hauptmann Gu Zidi ist bereits stark dezimiert. Trotzdem erhält der Hauptmann den Auftrag, eine Miene vor den Kuomintang-Truppen zu beschützen. Er darf ... mehr »
China, Hongkong, Südkorea 2007 | FSK 16