Howard Petrie Alle Filme mit Howard Petrie

Howard Petrie Alle Filme mit Howard Petrie

Ein Kuss vor dem Tode

Bud Corliss (Robert Wagner) ist ein zugleich stattlicher und gefährlicher College-Student. Denn er würde alles ... mehr »
Bud Corliss (Robert Wagner) ist ein zugleich stattlicher und gefährlicher College-Student. Denn er würde alles dafür tun, um zu den Reichen und Mächtigen zu gehören, wie zur wohlhabenden Familie seiner Freundin Dorothy 'Dorie' ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Western Helden der 50er-Jahre

Sierra - The Maverick Queen: Der Teufel von Colorado - Devil's Canyon: Hölle der Gefangenen
'Sierra' (USA 1950, Regie: Alfred E. Green): Jeff Hassard (Dean Jagger) wird seit langer Zeit wegen eines ... mehr »
'Sierra' (USA 1950, Regie: Alfred E. Green): Jeff Hassard (Dean Jagger) wird seit langer Zeit wegen eines Mordes, den er nicht begangen hat, gesucht. Er und sein Sohn Ring (Audie Murphy) halten sich in den Bergen versteckt, bis sie ... mehr »
USA 1956 | FSK 16

Die Teufelspassage

Der Südstaaten-Offizier Captain Clete Mattson (Joel McCrea) bekommt den Auftrag, in Mexiko Waffen für einen ... mehr »
Der Südstaaten-Offizier Captain Clete Mattson (Joel McCrea) bekommt den Auftrag, in Mexiko Waffen für einen Preis von zwei Millionen Dollar zu beschaffen. Dort angekommen, gerät er an eine Bande skrupelloser Verbrecher, die mit ... mehr »
USA 1954 | FSK 16

Rocky Mountain

Herr der rauhen Berge
1865. General Robert E. Lee will das Kriegsglück noch einmal wenden und den Westen erobern. Captain Lafe ... mehr »
1865. General Robert E. Lee will das Kriegsglück noch einmal wenden und den Westen erobern. Captain Lafe Barstow (Errol Flynn) übernimmt die Aufgabe. Er führt eine Gruppe Konföderierter nach Kalifornien, um Aufständische für ... mehr »
USA 1950 | FSK 12