Bill Lee Alle Filme mit Bill Lee

Bill Lee Alle Filme mit Bill Lee

Mo' Better Blues

Der begnadete Trompeter Bleek Gilliam (Denzel Washington) lebt nur für seine Musik und begeistert mit seinem ... mehr »
Der begnadete Trompeter Bleek Gilliam (Denzel Washington) lebt nur für seine Musik und begeistert mit seinem Jazz-Quintett Abend für Abend die Besucher eines Clubs. Die Lehrerin Indigo Downes (Joie Lee) und die Sängerin Clarke ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Zuckermanns Farm

Wilbur im Glück
Wunder geschehen! E.B. Whites zeitlose Kindergeschichte wird in diesem farbenfrohen Zeichentrick-Musical zum ... mehr »
Wunder geschehen! E.B. Whites zeitlose Kindergeschichte wird in diesem farbenfrohen Zeichentrick-Musical zum Leben erweckt. Du wirst lachen und mitsingen, wenn die Spinne Charlotte dem Schwein Wilbur, der Ratte Templeton und den ... mehr »
USA 1973 | FSK 6

Mary Poppins

Kindsein ist manchmal gar nicht so leicht. Besonders mit einem Vater, der nur an seine Bank-Karriere denkt, und ... mehr »
Kindsein ist manchmal gar nicht so leicht. Besonders mit einem Vater, der nur an seine Bank-Karriere denkt, und mit einer Mutter, die ständig für die Frauenemanzipation auf die Straße geht. In solchen Fällen ist Mary Poppins ... mehr »
USA 1964 | FSK 0

Betrogen

Während des amerikanischen Bürgerkriegs wird der Nordstaatensoldat John McBurney (Clint Eastwood) schwer ... mehr »
Während des amerikanischen Bürgerkriegs wird der Nordstaatensoldat John McBurney (Clint Eastwood) schwer verwundet. Mit letzter Kraft schleppt er sich auf feindlichem Boden in die Nähe eines Mädchenpensionats und wird von den ... mehr »
USA 1971 | FSK 16

Pongo und Perdita - 101 Dalmatiner

Ein behütetes Zuhause mitten in London und ein Wurf drolliger Hundewelpen - für das Dalmatinerpaar Pongo und ... mehr »
Ein behütetes Zuhause mitten in London und ein Wurf drolliger Hundewelpen - für das Dalmatinerpaar Pongo und Perdi scheint das Glück perfekt. Wäre da nicht die extravagante Cruella de Vil! Pelze sind ihre ganze Leidenschaft, und ... mehr »
USA 1961 | FSK 0

Ob blond, ob braun

Spaß, Musik und Elvis - was braucht man mehr für eine Komödie, die vor einer der hinreißendsten Kulissen ... mehr »
Spaß, Musik und Elvis - was braucht man mehr für eine Komödie, die vor einer der hinreißendsten Kulissen aller Elvis-Filme spielt: während der Weltausstellung 1962 in Seattle, mit dem berühmten Wahrzeichen 'Space Needle', der ... mehr »
USA 1963 | FSK 6

Alice im Wunderland

Alice kann es einfach nicht fassen: Sie muss dem weißen Kaninchen mit der großen Uhr folgen und landet prompt ... mehr »
Alice kann es einfach nicht fassen: Sie muss dem weißen Kaninchen mit der großen Uhr folgen und landet prompt im Wunderland. Auf ihrer Reise durch diese fröhlich-bunte, aber auch sehr eigenartige Welt begegnet sie einer ... mehr »
USA 1951 | FSK 0

Die Glenn Miller Story

Großartig dargestellt von James Stewart zeigt 'Die Glenn Miller Story' das Leben des wohl bekanntesten ... mehr »
Großartig dargestellt von James Stewart zeigt 'Die Glenn Miller Story' das Leben des wohl bekanntesten Bandleaders Amerikas. Anfangs noch erfolglos und verarmt, muss Miller seine Posaune mehr als einmal ins Pfandhaus tragen. Nur ... mehr »
USA 1954 | FSK 6