Tom Adams Alle Filme mit Tom Adams

Tom Adams Alle Filme mit Tom Adams

Lauschangriff

My Mom's New Boyfriend
FBI-Agent Henry Durand (Colin Hanks) hat ein Problem. Es scheint, als wollte seine Mutter Marty (Meg Ryan) es ... mehr »
FBI-Agent Henry Durand (Colin Hanks) hat ein Problem. Es scheint, als wollte seine Mutter Marty (Meg Ryan) es noch mal so richtig krachen lassen. Hilflos muss er mit ansehen, wie sie mit einem jungen Burschen um die Häuser zieht ... mehr »
Deutschland, USA 2008 | FSK 12

Die Farben des Herbstes

Ein Meister. Ein Schüler. Eine Muse.
Der junge John Talia (Trevor Morgan) hat einen großen Traum: Er will um alles in der Welt das Geheimnis der ... mehr »
Der junge John Talia (Trevor Morgan) hat einen großen Traum: Er will um alles in der Welt das Geheimnis der Malerei kennenlernen. Deshalb reist er aufs Land, um sein Idol Nicolai Seroff (Armin Mueller-Stahl), einen alten russischen ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Napoleon Dynamite

Napoleon Dynamite (Jon Heder) ist ein neuer Typus Held, mit dichtem Afro, süßen Moonboots und Qualitäten, die ... mehr »
Napoleon Dynamite (Jon Heder) ist ein neuer Typus Held, mit dichtem Afro, süßen Moonboots und Qualitäten, die unschlagbar sind. Seine Tage verbringt er damit, Fantasy-Bestien zu zeichnen, sich mit seinem Bruder Kip (Aaron Ruell) ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Barbara Cartlands Duell der Leidenschaften

Schatten der Verschwörung
Lady Caroline Faye (Alison Doody), umschwärmter Mittelpunkt der jungen Adeligen Londons, wird vom verbitterten ... mehr »
Lady Caroline Faye (Alison Doody), umschwärmter Mittelpunkt der jungen Adeligen Londons, wird vom verbitterten Lord Reversby (Andrew Castell) mittels eines Tricks in ein einsames Gasthaus gelockt. Dort soll sie dem düsteren Lord ... mehr »
Großbritannien, USA 1991 | FSK 12

Die Onedin-Linie - Staffel 6

Die Geschäfte der Onedins laufen gut, doch im Privatleben der Familie gibt es eine Menge Aufregungen. Charlotte ... mehr »
Die Geschäfte der Onedins laufen gut, doch im Privatleben der Familie gibt es eine Menge Aufregungen. Charlotte ist heftig in ihren Cousin William verliebt. Ob er das wohl bemerken wird? Letty möchte gerne schwanger werden und ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 12

Die Onedin-Linie - Staffel 7

Nachdem Letty in den letzten beiden Jahren oft mit James auf See war, hat sie nun genug davon und möchte lieber ... mehr »
Nachdem Letty in den letzten beiden Jahren oft mit James auf See war, hat sie nun genug davon und möchte lieber in Liverpool bleiben. Sie wünscht sich, dass auch James weitgehend auf die Seereisen verzichtet und mehr an Land ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 12

Die Onedin-Linie - Staffel 4

James Onedin macht sich Sorgen um sein Augenlicht, das immer schlechter wird. Wenn er nicht blind werden will, ... mehr »
James Onedin macht sich Sorgen um sein Augenlicht, das immer schlechter wird. Wenn er nicht blind werden will, muss er sich eine Ruhepause gönnen, so schwer es ihm auch fällt. Dazu kommt die Nachricht, dass sein Schwager Elmer ... mehr »
Großbritannien 1974 | FSK 12

Gesprengte Ketten

Deutschland im Zweiten Weltkrieg. Eine Gruppe alliierter Fliegeroffiziere sitzen als Häftlinge in einem ... mehr »
Deutschland im Zweiten Weltkrieg. Eine Gruppe alliierter Fliegeroffiziere sitzen als Häftlinge in einem Kriegsgefangenenlager der Nazis. Es gilt als absolut ausbruchsicher, schließlich sind seine Insassen schon mehrfach aus ... mehr »
USA 1963 | FSK 12