Hon Ping Tang Alle Filme mit Hon Ping Tang

Hon Ping Tang Alle Filme mit Hon Ping Tang

Iron Sky 2

The Coming Race - Das Zeitalter der Fakten ist vorbei.
20 Jahre nachdem die Nazis vom Mond aus einen Nuklearkrieg begannen, ist die Erde unbewohnbar geworden. Seitdem ... mehr »
20 Jahre nachdem die Nazis vom Mond aus einen Nuklearkrieg begannen, ist die Erde unbewohnbar geworden. Seitdem formieren sich die Überlebenden zu einer großen Kolonie auf der ehemaligen Mondbasis der Braunhemden. Doch der Trabant ... mehr »
Deutschland, Finnland 2019 | FSK 12

Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer

Es war einmal vor langer Zeit: 'Lummerland' ist eine winzige Insel mit zwei Bergen. Vier Bewohner führen ein ... mehr »
Es war einmal vor langer Zeit: 'Lummerland' ist eine winzige Insel mit zwei Bergen. Vier Bewohner führen ein beschauliches Leben hier, bis der Postbote eines Tages ein geheimnisvolles Paket bringt, in dem sich ein süßes, ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

Brimstone

Erlöse uns von dem Bösen. Die epische Geschichte einer großen Heldin.
Ende des 19. Jahrhunderts im amerikanischen Westen. Die junge Liz (Dakota Fanning) wird von ihrer düsteren ... mehr »
Ende des 19. Jahrhunderts im amerikanischen Westen. Die junge Liz (Dakota Fanning) wird von ihrer düsteren Vergangenheit eingeholt, als sich ein diabolischer Priester (Guy Pearce) in ihrer neuen Heimat niederlässt. Kann Samuel ... mehr »

Warrior - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Nach den Manuskripten von Bruce Lee.
Die schonungslose, sexy, gewalttätige, rasante neue Serie 'Warrior' (2019) ist ein Verbrecherdrama, das ... mehr »
Die schonungslose, sexy, gewalttätige, rasante neue Serie 'Warrior' (2019) ist ein Verbrecherdrama, das während der brutalen Tong-Kriege in San Franciscos 'Chinatown' in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts spielt. Inspiriert ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Bridget Jones 2 - Am Rande des Wahnsinns

Gleiche Bridget. Brandneues Tagebuch.
71-mal Sex. 6 prickelnde Wochen. Und ein tadelloser Mann. Bridget Jones (Renée Zellweger) hat in dem Anwalt ... mehr »
71-mal Sex. 6 prickelnde Wochen. Und ein tadelloser Mann. Bridget Jones (Renée Zellweger) hat in dem Anwalt Mark Darcy (Colin Firth) endlich den Richtigen gefunden. Doch jetzt sieht sich die Mittdreißigerin vor eine noch größere ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 6

Marco Polo - Staffel 1

Worlds Will Collide - Die komplette erste Staffel
Im 13. Jahrhundert beherrscht Kublai Khan (Benedict Wong) die Mongolei. Doch das genügt seinem unersättlichen ... mehr »
Im 13. Jahrhundert beherrscht Kublai Khan (Benedict Wong) die Mongolei. Doch das genügt seinem unersättlichen Machthunger längst nicht. Seine Eroberungslust richtet sich auf China. Das Imperium, das der mächtige Khan beherrscht, ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Shanghai

In einer Welt voller Geheimnisse kann die Wahrheit tödlich sein.
Nichts ist, wie es scheint - das ist das Motto von 'Shanghai'. Schauplatz ist die alte chinesische Metropole ... mehr »
Nichts ist, wie es scheint - das ist das Motto von 'Shanghai'. Schauplatz ist die alte chinesische Metropole 1941, eine Woche vor dem Angriff auf Pearl Harbor. Der amerikanische Geheimagent Paul Soames (John Cusack) ist gerade in ... mehr »
China, USA 2010 | FSK 16

Frankenstein's Army

Was tot ist kann nicht sterben!
Ostfront 1944. Ein Hilferuf hat die russischen Soldaten an diesen verdammten Ort geführt. Kameraden finden sie ... mehr »
Ostfront 1944. Ein Hilferuf hat die russischen Soldaten an diesen verdammten Ort geführt. Kameraden finden sie nicht, dafür Leichenteile und bizarre Skelette, halb Mensch, halb Maschine. Je weiter sie in das alte Gebäude ... mehr »
Niederlande, USA 2013 | FSK 18