Lara Rossi Alle Filme mit Lara Rossi

Lara Rossi Alle Filme mit Lara Rossi

Mrs. Taylor's Singing Club

Kate Taylor (Kristin Scott Thomas) ist eine scheinbar perfekte britische Offiziersgattin. Die Ungewissheit, die ... mehr »
Kate Taylor (Kristin Scott Thomas) ist eine scheinbar perfekte britische Offiziersgattin. Die Ungewissheit, die sie während des Auslandseinsatzes ihres Mannes empfindet, überspielt sie in der Öffentlichkeit mit einem strahlenden ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 6

Robin Hood

Schon oft wurde diese zeitlose Geschichte erzählt - doch nie hat es so geknallt: Der König der Diebe ist ... mehr »
Schon oft wurde diese zeitlose Geschichte erzählt - doch nie hat es so geknallt: Der König der Diebe ist zurück! Der junge Robin Hood (Taron Egerton) kehrt vom Schlachtfeld der Kreuzzüge zurück, zuhause erwartet ihn eine ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Iron Sky 2

The Coming Race - Das Zeitalter der Fakten ist vorbei.
20 Jahre nachdem die Nazis vom Mond aus einen Nuklearkrieg begannen, ist die Erde unbewohnbar geworden. Seitdem ... mehr »
20 Jahre nachdem die Nazis vom Mond aus einen Nuklearkrieg begannen, ist die Erde unbewohnbar geworden. Seitdem formieren sich die Überlebenden zu einer großen Kolonie auf der ehemaligen Mondbasis der Braunhemden. Doch der Trabant ... mehr »
Deutschland, Finnland 2019 | FSK 12

Anker der Liebe

Charlie Chaplins Tochter und seine Enkelin in dem preisgekrönten Film 'Anker der Liebe' von Carlos ... mehr »
Charlie Chaplins Tochter und seine Enkelin in dem preisgekrönten Film 'Anker der Liebe' von Carlos Marques-Marcet. Darin führen Eva (Oona Chaplin) und Kat (Natalia Tena) auf ihrem Londoner Hausboot ein unbeschwertes Leben abseits ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Mr. Hoppys Geheimnis

Nach dem Weltbestseller 'Ottos Geheimnis' von Roald Dahl.
Mr. Hoppy (Dustin Hoffman) ist ein kleiner stiller Herr mit einer großen Leidenschaft. Er liebt die ... mehr »
Mr. Hoppy (Dustin Hoffman) ist ein kleiner stiller Herr mit einer großen Leidenschaft. Er liebt die lebenslustige Mrs. Silver (Judi Dench). Am liebsten würde er sie einfach heiraten. Aber die Begegnungen mit Mrs. Silver ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 0

Crossing Lines - Staffel 3

Das Gesetz kennt keine Grenzen.
Sechs Monate nach dem packenden Ende der zweiten Staffel verschwindet Dorns (Donald Sutherland) enge Vertraute ... mehr »
Sechs Monate nach dem packenden Ende der zweiten Staffel verschwindet Dorns (Donald Sutherland) enge Vertraute und Kollegin Sophie (Michelle Fairley) spurlos. Um sie zu finden, reaktiviert er die in alle Winde zerstreute ... mehr »
Deutschland, Frankreich, USA 2015 | FSK 16

Crossing Lines - Staffel 2

Für die Polizei-Sondereinheit des Strafgerichtshofs in Den Haag ist der Kampf gegen das internationale ... mehr »
Für die Polizei-Sondereinheit des Strafgerichtshofs in Den Haag ist der Kampf gegen das internationale Verbrechen noch nicht vorbei. Dem ICC-Team bleiben 24 Stunden, um Louis und Rebecca vor dem sicheren Tod zu bewahren. ... mehr »
Deutschland, Frankreich, USA 2014 | FSK 16

Agatha Raisin - Staffel 1

Basierend auf den Romanen von M.C. Beaton.
Bridget Jones trifft Sherlock Holmes: Agatha Raisin (Ashley Jensen), Mitte 50, eine ehemalige PR-Managerin aus ... mehr »
Bridget Jones trifft Sherlock Holmes: Agatha Raisin (Ashley Jensen), Mitte 50, eine ehemalige PR-Managerin aus der Metropole London, hat genug von der Großstadthektik. Ein eigenes Cottage in den malerischen Cotswolds - davon hat ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 12