Hildegard Alex Alle Filme mit Hildegard Alex

Hildegard Alex Alle Filme mit Hildegard Alex

Max Minsky und ich

Die 13-jährige Nelly (Zoe Moore) hat für oberflächlichen Girls-Talk einfach keine Zeit. Bücher sind ihre ... mehr »
Die 13-jährige Nelly (Zoe Moore) hat für oberflächlichen Girls-Talk einfach keine Zeit. Bücher sind ihre einzigen Begleiter, denn sie will einmal Astronomin werden. Die Liebe zu den Sternen verbindet sie mit ihrem Schwarm, dem ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Tsunami - Terror in der Nordsee

Auf der Bohrinsel von 'Alpha Gas' vor Sylt läuft die Suche nach Methanhydrat auf Hochtouren. Der fossile ... mehr »
Auf der Bohrinsel von 'Alpha Gas' vor Sylt läuft die Suche nach Methanhydrat auf Hochtouren. Der fossile Brennstoff soll Öl, Gas und Kohle in naher Zukunft ablösen. Um sich einen Vorsprung auf dem Weltmarkt zu verschaffen, ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Für alle Fälle Stefanie - Staffel 1

Stefanie Engel (Kathrin Waligura) ist Krankenschwester am Luisen-Krankenhaus. Die Mutter eines zehnjährigen ... mehr »
Stefanie Engel (Kathrin Waligura) ist Krankenschwester am Luisen-Krankenhaus. Die Mutter eines zehnjährigen Jungen fühlt sich zum Helfen berufen, aber sie ist ein Engel ohne Heiligenschein. Stefanie steht mit beiden Beinen im ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12

Der Bruch

Während die beiden Maurerlehrlinge Bubi und Julian an eine Zukunft mit Tina glauben wollen, verlassen sich ... mehr »
Während die beiden Maurerlehrlinge Bubi und Julian an eine Zukunft mit Tina glauben wollen, verlassen sich Walter Graf (Götz George), Bruno Markward (Rolf Hoppe) und Erwin Lubowitz (Otto Sander) lieber auf das sichere Einkommen, ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 12

Mensch Hermann

Der Witwer Hermann Schindler (Wolfgang Dehler), ein rüstiger Handwerksmeister im Rentenalter, will von ... mehr »
Der Witwer Hermann Schindler (Wolfgang Dehler), ein rüstiger Handwerksmeister im Rentenalter, will von Ruhestand nichts wissen. Ganz im Gegenteil, er nimmt stattdessen noch eine weitere Arbeit an und hat in letzter Zeit sehr oft im ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 6

Neumanns Geschichten - Staffel 2

Nach der großen Resonanz auf die Fernsehserie 'Familie Neumann' entschloss sich das DDR-Fernsehen, noch einmal ... mehr »
Nach der großen Resonanz auf die Fernsehserie 'Familie Neumann' entschloss sich das DDR-Fernsehen, noch einmal Geschichten aus der beliebten Rundfunkserie 'Neumann - 2x klingeln' auszuwählen und auf den Bildschirm zu bringen. Die ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 0

Rund um die Uhr

Alltagserlebnisse der Familie Kleinau aus Berlin-Köpenick: Martin Kleinau (Hans-Georg Körbel) ist ... mehr »
Alltagserlebnisse der Familie Kleinau aus Berlin-Köpenick: Martin Kleinau (Hans-Georg Körbel) ist Hauptwachtmeister und kümmert sich mit Geduld und Spürsinn um die kleinen und großen Fälle, die auf seinem Schreibtisch landen. ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 6

Benno macht Geschichten

Benno Pfeffer (Torsten Rennert), ein aufgeweckter Berliner Junge, ist wirklich kein Problemfall, obwohl seine ... mehr »
Benno Pfeffer (Torsten Rennert), ein aufgeweckter Berliner Junge, ist wirklich kein Problemfall, obwohl seine Eltern genug Probleme mit ihm haben. Das liegt aber nicht ausschließlich an Benno, sondern vielmehr daran, dass keiner so ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 6