Hilda Plowright Alle Filme mit Hilda Plowright

Hilda Plowright Alle Filme mit Hilda Plowright

Getrennt von Tisch und Bett

Während der Wintersaison ist das Hotel 'Beauregard' an der englischen Küste von einer melancholischen Stimmung ... mehr »
Während der Wintersaison ist das Hotel 'Beauregard' an der englischen Küste von einer melancholischen Stimmung durchdrungen. Doch gerade deshalb wird es zu einer Zufluchtsstätte für jene Menschen, in deren Leben irgendetwas ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Verdacht

Lina McLaidlaw (Joan Fontaine), Tochter aus gutsituiertem Haus, verliebt sich in den charmanten Playboy Johnnie ... mehr »
Lina McLaidlaw (Joan Fontaine), Tochter aus gutsituiertem Haus, verliebt sich in den charmanten Playboy Johnnie Aysgarth (Cary Grant) und heiratet ihn gegen den Willen ihrer Eltern. Doch Lina hat keine Ahnung, dass der extravagante ... mehr »
USA 1941 | FSK 12

Ministerium der Angst

Nach dem gleichnamigen Roman von Graham Greene.
In Fritz Langs packender Verfilmung 'Ministry of Fear - Ministerium der Angst' nach Graham Greenes gleichnamiger ... mehr »
In Fritz Langs packender Verfilmung 'Ministry of Fear - Ministerium der Angst' nach Graham Greenes gleichnamiger Novelle spielt Oscar-Preisträger Ray Milland den verwirrten Stephen Neale. Neale wird aus der Irrenanstalt entlassen, ... mehr »
USA 1944 | FSK 12

Die Nacht vor der Hochzeit

Einst waren sie verheiratet, doch dann hat Tracy Lord (Katharine Hepburn) ihren Playboy-Ehemann C.K. Dexter ... mehr »
Einst waren sie verheiratet, doch dann hat Tracy Lord (Katharine Hepburn) ihren Playboy-Ehemann C.K. Dexter Haven (Cary Grant) rausgeworfen. Zwei Jahre später möchte die honorige junge Frau erneut heiraten, den wohlhabenden, aber ... mehr »
USA 1940 | FSK 16

Der Glanz des Hauses Amberson

Dies ist die Geschichte einer der reichsten und angesehensten Familien des Staates Indiana um das Jahr 1873, ... mehr »
Dies ist die Geschichte einer der reichsten und angesehensten Familien des Staates Indiana um das Jahr 1873, ihres Lebens und Niedergangs. Es ist zugleich die Geschichte Eugene Morgans (Joseph Cotten), der durch ein läppisches ... mehr »
USA 1942 | FSK 12

Reise aus der Vergangenheit

Charlotte Vale (Bette Davis) leidet unter ihrer dominanten Mutter Mrs. Henry Vale (Gladys Cooper) und kann sich ... mehr »
Charlotte Vale (Bette Davis) leidet unter ihrer dominanten Mutter Mrs. Henry Vale (Gladys Cooper) und kann sich erst durch einen Aufenthalt in einem Sanatorium von ihr lösen. Auf einer Kreuzfahrt verliebt sie sich in Jerry Durrance ... mehr »
USA 1942 | FSK 0

Die Frauen

Es geht nur um Männer!
Pass auf, was du hinter verschlossenen Türen sagst - die könnten einen Film daraus machen! Was Clare Boothe ... mehr »
Pass auf, was du hinter verschlossenen Türen sagst - die könnten einen Film daraus machen! Was Clare Boothe Luce an Klatschgeschichten auf der Damentoilette eines Nachtclubs hörte, inspirierte sie zu ihrem Broadway-Hit, der in ... mehr »
USA 1939 | FSK 6

Die kleine Prinzessin

Das Leben der kleinen Sara Crewe (Shirley Temple) gerät von heute auf morgen völlig aus der Bahn. Eben war sie ... mehr »
Das Leben der kleinen Sara Crewe (Shirley Temple) gerät von heute auf morgen völlig aus der Bahn. Eben war sie ein wohlbehütetes Mädchen, das im Pensionat von Amanda Michin (Mary Nash) aufwächst. Ihr Vater, Captain Reginald ... mehr »
USA 1939 | FSK 0