Duel Project

Duel Project

Duel Project 1 - 2LDK

Zicken Terror Deluxe
Eine Wohnung - 2 Zimmer, Küche, Bad - und zwei junge Schauspielerinnen, die unterschiedlicher nicht sein ... mehr »
Eine Wohnung - 2 Zimmer, Küche, Bad - und zwei junge Schauspielerinnen, die unterschiedlicher nicht sein könnten aber für die gleiche Rolle vorsprechen. Das sind die Rahmenbedingungen, unter denen Nozomi (Eiko Koike), die gerade ... mehr »
Japan 2002 | FSK 18

Duel Project 2 - Aragami

Ein verwundeter Samurai (Takao Osawa) irrt durch die Wälder und bricht an den Pforten eines Tempels zusammen. ... mehr »
Ein verwundeter Samurai (Takao Osawa) irrt durch die Wälder und bricht an den Pforten eines Tempels zusammen. Als er wieder erwacht, sind seine Wunden geheilt und der Hausherr (Masaya Katô) bittet ihn zu bleiben. Bei einem ... mehr »
Japan 2003 | FSK 16