Hiroshi Yamamoto Alle Filme mit Hiroshi Yamamoto

Hiroshi Yamamoto Alle Filme mit Hiroshi Yamamoto

Kikis kleiner Lieferservice

Die kleine Anime-Hexe jetzt endlich auch in echt!
Die kleine Hexe Kiki muss für ein Jahr in einer fremden Stadt leben, um ihre Hexenkräfte zu vervollkommnen. ... mehr »
Die kleine Hexe Kiki muss für ein Jahr in einer fremden Stadt leben, um ihre Hexenkräfte zu vervollkommnen. Gemeinsam mit ihrem schwarzen Kater Jiji findet sie in einer großen Stadt am Meer Freunde und auch eine Berufung. Mit ... mehr »
China, Japan 2014 | FSK 0

Kamui

The Last Ninja
Japan im 17. Jahrhundert. Kamui (Ken'ichi Matsuyama) ist als Ausgestoßener in eine streng hierarchische ... mehr »
Japan im 17. Jahrhundert. Kamui (Ken'ichi Matsuyama) ist als Ausgestoßener in eine streng hierarchische Gesellschaft geboren. Um als Mensch akzeptiert zu werden, wird er ein Ninja, doch nun muss er seine Fähigkeiten nutzen, um ... mehr »
Japan 2009 | FSK 16

Exte - Hair Extensions

In einer Kleinstadt treiben blutrünstige Haarverlängerungen ihr Unwesen. Am modischen Kopf ihres neuen ... mehr »
In einer Kleinstadt treiben blutrünstige Haarverlängerungen ihr Unwesen. Am modischen Kopf ihres neuen Besitzers angebracht, entwickeln sie schnell ein mörderisches Eigenleben. Die Spuren führen zu Totenwächter Yamazaki (Ren ... mehr »
Japan 2007 | FSK 16

Sakuran

Wilde Kirschblüte
Wild und widerspenstig: Kiyoha (Anna Tsuchiya) will einfach keine gehorsame Kurtisane sein. Mit acht Jahren wird ... mehr »
Wild und widerspenstig: Kiyoha (Anna Tsuchiya) will einfach keine gehorsame Kurtisane sein. Mit acht Jahren wird sie an ein angesehenes Bordell im Vergnügungsviertel Yoshiwara verkauft. In diesem berauschenden Kosmos, der für die ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

Memories of Matsuko

Der junge Shou lebt eigentlich nur in den Tag hinein und interessiert sich wenig für seine Mitmenschen. Dies ... mehr »
Der junge Shou lebt eigentlich nur in den Tag hinein und interessiert sich wenig für seine Mitmenschen. Dies ändert sich, als ihn sein Vater bittet, sich um die Beerdigung und Hinterlassenschaft seiner verstorbenen Tante Matsuko ... mehr »
Japan 2006 | FSK 16

Tokyo Zombie

Alfred (Tadanobu Asano) und Mitsuo (Shô Aikawa), die ihr gesamtes Leben gemeinsam verbringen, sind ein ... mehr »
Alfred (Tadanobu Asano) und Mitsuo (Shô Aikawa), die ihr gesamtes Leben gemeinsam verbringen, sind ein eingeschworenes Team. Zusammengeschweißt werden sie durch ihre große gemeinsame Leidenschaft: Ju-Jitsu-Karate! Ihr großer ... mehr »
Japan 2005 | FSK 16

Domestic Violence

Wieviel Schmerz kannst du ertragen?
Am Anfang sind Shogo (Ken'ichi Endô) und Yasuko (Yuka Hanabusa) ein scheinbar glückliches Paar. Die ... mehr »
Am Anfang sind Shogo (Ken'ichi Endô) und Yasuko (Yuka Hanabusa) ein scheinbar glückliches Paar. Die Veränderung beginnt, als Shogo seine Frau auffordert, mal endlich ihren Job als Verkäuferin aufzugeben und sich nur mehr ihm zu ... mehr »
Japan 2005 | FSK 16

Das Dorf der acht Grabsteine

Der teuflische Fluch der Samurai macht vor nichts und niemandem Halt: Als der junge Tatsuya Terada (Ken'ichi ... mehr »
Der teuflische Fluch der Samurai macht vor nichts und niemandem Halt: Als der junge Tatsuya Terada (Ken'ichi Hagiwara) sein Erbe, ein riesiges Herrenhaus im Dorf der acht Grabsteine, antritt, beginnen die Einwohner des Dorfes unter ... mehr »
Japan 1977 | FSK 16