Karina Fallenstein Alle Filme mit Karina Fallenstein

Karina Fallenstein Alle Filme mit Karina Fallenstein

Besser als nix

Das Leben ist ein Arschloch. Gestorben ist noch jeder.
Während sein bester Kumpel Mike Bender (Jannis Niewöhner) an Autos schraubt und mit seiner Freundin Maren ... mehr »
Während sein bester Kumpel Mike Bender (Jannis Niewöhner) an Autos schraubt und mit seiner Freundin Maren (Emilia Schüle) nichts anbrennen lässt, hat Tom Rasmus (François Goeske) eine etwas außergewöhnlichere Beschäftigung: ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Dora

oder Die sexuellen Neurosen unserer Eltern.
Dora (Victoria Schulz) ist 18 und voller Entdeckungsfreude. Ihre beruhigenden Medikamente hat ihre Mutter ... mehr »
Dora (Victoria Schulz) ist 18 und voller Entdeckungsfreude. Ihre beruhigenden Medikamente hat ihre Mutter Kristin (Jenny Schily) erst kürzlich abgesetzt. Nun stürzt sich die geistig beeinträchtigte junge Frau ungebremst ins Leben ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2015 | FSK 16

FC Venus - Elf Paare müsst ihr sein

Frauen am Ball
Früher war Paul Bruhn (Christian Ulmen) ein begeisterter Fußballanhänger. Aber seit er mit Anna Rothe (Nora ... mehr »
Früher war Paul Bruhn (Christian Ulmen) ein begeisterter Fußballanhänger. Aber seit er mit Anna Rothe (Nora Tschirner) zusammen ist, wurde ihm diese Leidenschaft konsequent abgewöhnt. In Berlin stehen dem jungen Glück ja auch ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Wholetrain

Florian Gaag erzählt in seinem fulminanten, vielfach preisgekrönten Kinodebüt 'Wholetrain' die Geschichte ... mehr »
Florian Gaag erzählt in seinem fulminanten, vielfach preisgekrönten Kinodebüt 'Wholetrain' die Geschichte einer Crew von vier Graffiti-Writern - David, Tino, Elyas (Elyas M'Barek) und Achim - die sich der Szene mit ihren eigenen ... mehr »
Deutschland, Polen 2006 | FSK 12

Schimanski

Die Schwadron - Blutsbrüder - Hart am Limit - Muttertag - Rattennest - Geschwister - Sehnsucht
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige ... mehr »
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige Bulle mit Herz ist zur Kultfigur geworden - eben weil er kein Blatt vor den Mund nimmt und auch mal Fünfe gerade sein ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Das Bernstein-Amulett

Barbara Reichenbach (Muriel Baumeister) und ihre Familie haben ein Schicksal, wie es nirgends sonst auf der Welt ... mehr »
Barbara Reichenbach (Muriel Baumeister) und ihre Familie haben ein Schicksal, wie es nirgends sonst auf der Welt zu finden ist, außer in Deutschland. Die Geschichte beginnt im Oktober 1944 und endet im Oktober 1990, und sie ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Mondscheintarif

Liebe ist das Schönes, was es gibt, aber Verliebtsein ist die Hölle.
Liebe ist das Schönste, was es gibt. Aber verliebt sein ist die Hölle. Cora Hübsch (Gruschenka Stevens), ... mehr »
Liebe ist das Schönste, was es gibt. Aber verliebt sein ist die Hölle. Cora Hübsch (Gruschenka Stevens), Fotografin, durchleidet diese Höllenqualen. Sie wartet bereits den dritten Tag vergeblich auf einen Anruf ihres Traummanns. ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Frau2 sucht HappyEnd

Zwei, die füreinander bestimmt sind, finden sich trotzdem.
Zwei, die füreinander bestimmt sind, finden sich trotzdem! Als 'Frau2' und 'Happy End' chatten sie im Internet. ... mehr »
Zwei, die füreinander bestimmt sind, finden sich trotzdem! Als 'Frau2' und 'Happy End' chatten sie im Internet. Die romantische Mai Winter (Isabella Parkinson) und der melancholische Radiomoderator Gregor Reuther (Ben Becker). ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12