Henry Hull Alle Filme mit Henry Hull

Henry Hull Alle Filme mit Henry Hull

Ein Mann wird gejagt

In 'Tarl' in Texas ist die Langeweile so groß wie die Ölfelder. Doch das ändert sich schlagartig: Charlie ... mehr »
In 'Tarl' in Texas ist die Langeweile so groß wie die Ölfelder. Doch das ändert sich schlagartig: Charlie 'Bubber' Reeves (Robert Redford) ist aus dem Gefängnis ausgebrochen und auf dem Weg dorthin. Seine Frau Anna Reeves (Jane ... mehr »
USA 1966 | FSK 16

Robur

Der Herr der sieben Kontinente
Bei einem Flug mit einem Heißluftballon werden der Waffenfabrikant Prudent, dessen Tochter, sein Assistent ... mehr »
Bei einem Flug mit einem Heißluftballon werden der Waffenfabrikant Prudent, dessen Tochter, sein Assistent Philip Evans und der Regierungsagent Strock (Charles Bronson) mit einer geheimnisvollen Waffe abgeschossen. Als die Vier zu ... mehr »
USA 1961 | FSK 6

Sheriff wider Willen

Auf einer Geschäftsreise im Wilden Westen lässt sich ein englischer Waffenhändler kurzerhand zum Sheriff ... mehr »
Auf einer Geschäftsreise im Wilden Westen lässt sich ein englischer Waffenhändler kurzerhand zum Sheriff eines von raubeinigen Cowboys besiedelten Städchens ernennen, um eine Bardame zu beeindrucken. Der rechtschaffene, adrette ... mehr »
Großbritannien, USA 1958 | FSK 12

Man with the Gun - Der Einzelgänger

Clint Tollinger (Robert Mitchum) ist ein professioneller Revolverheld, der von verzweifelten Stadtoberhäuptern ... mehr »
Clint Tollinger (Robert Mitchum) ist ein professioneller Revolverheld, der von verzweifelten Stadtoberhäuptern angeheuert wird, wenn schwadronierende Banden den Dorfbewohnern das Leben zur Hölle machen. Er erfüllt seinen Job und ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Vogelfrei

Der gesuchte Verbrecher Wes McQueen (Joel McCrea) wird von seinem alternden Bandenchef aus dem Gefängnis ... mehr »
Der gesuchte Verbrecher Wes McQueen (Joel McCrea) wird von seinem alternden Bandenchef aus dem Gefängnis befreit, um im Gegenzug einen Eisenbahn-Überfall zu organisieren. Doch Wes verliebt sich in die schöne Farmerstocher Julie ... mehr »
USA 1949 | FSK 16

Das Rettungsboot

Nachdem ihr Schiff von einem deutschen U-Boot versenkt wurde, treibt eine Gruppe Schiffbrüchiger in einem ... mehr »
Nachdem ihr Schiff von einem deutschen U-Boot versenkt wurde, treibt eine Gruppe Schiffbrüchiger in einem Rettungsboot orientierungslos auf dem Atlantik. Auf engem Raum kommt es zu bald zu Streitereien, die sich steigern, als sie ... mehr »
USA 1944 | FSK 12

Entscheidung in der Sierra

Während der Prohibition war Gangster Roy Earle (Humphrey Bogart) eine große Nummer. Jetzt wird er aus dem ... mehr »
Während der Prohibition war Gangster Roy Earle (Humphrey Bogart) eine große Nummer. Jetzt wird er aus dem Gefängnis entlassen und muss sich plötzlich in zwei ungewohnten Welten zurechtfinden: in den swingenden 40er Jahren und im ... mehr »
USA 1941 | FSK 12