Heather Angel Alle Filme mit Heather Angel

Heather Angel Alle Filme mit Heather Angel

Lieber Onkel Bill - Box 2

Bill Davis (Brian Keith) ist ein Junggeselle mit viel Geld und einem tollen Apartment. Er genießt sein Leben in ... mehr »
Bill Davis (Brian Keith) ist ein Junggeselle mit viel Geld und einem tollen Apartment. Er genießt sein Leben in vollen Zügen. Doch dann ziehen nach dem Tod seines Bruders und dessen Frau die nun zu Vollwaisen gewordenen Zwillinge ... mehr »
USA 1967 | FSK 0

Lieber Onkel Bill - Box 1

Bill Davis (Brian Keith) hat viel Geld, ein teures Apartment in New York City, und genießt sein ... mehr »
Bill Davis (Brian Keith) hat viel Geld, ein teures Apartment in New York City, und genießt sein Junggesellenleben in vollen Zügen. Doch dann bekommt er unerwartet Nachwuchs: Cissy und die Zwillinge Jody und Buffy ziehen nach dem ... mehr »
USA 1966 | FSK 6

Lebendig begraben

Der reiche Guy Carrell (Ray Milland) ist von der Angst besessen, lebendig begraben zu werden. Auch seine Frau ... mehr »
Der reiche Guy Carrell (Ray Milland) ist von der Angst besessen, lebendig begraben zu werden. Auch seine Frau Emily (Hazel Court) vermag es nicht, ihn von seinen Wahnvorstellungen abzubringen. Guy geht in seiner Paranoia sogar so ... mehr »
USA 1962 | FSK 16

Alice im Wunderland

Alice kann es einfach nicht fassen: Sie muss dem weißen Kaninchen mit der großen Uhr folgen und landet prompt ... mehr »
Alice kann es einfach nicht fassen: Sie muss dem weißen Kaninchen mit der großen Uhr folgen und landet prompt im Wunderland. Auf ihrer Reise durch diese fröhlich-bunte, aber auch sehr eigenartige Welt begegnet sie einer ... mehr »
USA 1951 | FSK 0

Peter Pan

Peter Pans heitere Abenteuer
Peter Pan, der Junge, der nicht erwachsen werden will, verbringt seine Zeit am liebsten auf der Phantasieinsel ... mehr »
Peter Pan, der Junge, der nicht erwachsen werden will, verbringt seine Zeit am liebsten auf der Phantasieinsel Nimmerland, wo er als Anführer der Verlorenen Jungen zahlreiche Abenteuer besteht. Eines Abends nimmt Peter seine ... mehr »
USA 1953 | FSK 0

Das Rettungsboot

Nachdem ihr Schiff von einem deutschen U-Boot versenkt wurde, treibt eine Gruppe Schiffbrüchiger in einem ... mehr »
Nachdem ihr Schiff von einem deutschen U-Boot versenkt wurde, treibt eine Gruppe Schiffbrüchiger in einem Rettungsboot orientierungslos auf dem Atlantik. Auf engem Raum kommt es zu bald zu Streitereien, die sich steigern, als sie ... mehr »
USA 1944 | FSK 12

Verdacht

Lina McLaidlaw (Joan Fontaine), Tochter aus gutsituiertem Haus, verliebt sich in den charmanten Playboy Johnnie ... mehr »
Lina McLaidlaw (Joan Fontaine), Tochter aus gutsituiertem Haus, verliebt sich in den charmanten Playboy Johnnie Aysgarth (Cary Grant) und heiratet ihn gegen den Willen ihrer Eltern. Doch Lina hat keine Ahnung, dass der extravagante ... mehr »
USA 1941 | FSK 12

Stolz und Vorurteil

Wie die Pfeile, die sie während einer eleganten Gartenparty auf die Scheibe schießt, sind auch die Kommentare ... mehr »
Wie die Pfeile, die sie während einer eleganten Gartenparty auf die Scheibe schießt, sind auch die Kommentare von Elizabeth Bennet immer sehr spitz und sie treffen ihr Ziel. 'Wirklich kultiviert sind nur die Toten', sagt sie und ... mehr »
USA 1940 | FSK 0