Henri Génès Alle Filme mit Henri Génès

Henri Génès Alle Filme mit Henri Génès

Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe

Claude Ratinier (Louis de Funès) und sein alter Freund Francis Chérasse (Jean Carmet), zwei schon etwas ... mehr »
Claude Ratinier (Louis de Funès) und sein alter Freund Francis Chérasse (Jean Carmet), zwei schon etwas betagte Bauern, leben am Rande eines kleinen Dorfes und genießen ihren Lebensabend. Wenn sie nicht gerade die nach ihrem ... mehr »
Frankreich 1981 | FSK 6

Louis' unheimliche Begegnung mit den Außerirdischen

Louis macht die Welt verrückt. Und die Außerirdischen noch dazu! Ausgerechnet in 'St. Tropez' muss es landen, ... mehr »
Louis macht die Welt verrückt. Und die Außerirdischen noch dazu! Ausgerechnet in 'St. Tropez' muss es landen, dieses UFO, wo doch Ludovic Cruchot (Louis de Funès) hier schon für Chaos sorgt. Natürlich glaubt ihm keiner, dass ... mehr »
Frankreich 1979 | FSK 6

Ein irrer Typ

Stuntman Mike Gaucher (Jean-Paul Belmondo) Iiebt in erster Linie seinen Beruf. Er liebt aber auch seine Freundin ... mehr »
Stuntman Mike Gaucher (Jean-Paul Belmondo) Iiebt in erster Linie seinen Beruf. Er liebt aber auch seine Freundin Jane Gardner (Raquel Welch), die gleichzeitig noch seine Stuntpartnerin ist und die er heiraten möchte. Am ... mehr »
Frankreich 1977 | FSK 12

Das Superhirn

'Das Superhirn', eine geniale Gaunerkomödie: David Niven und Jean-Paul Belmondo führen sich gegenseitig an der ... mehr »
'Das Superhirn', eine geniale Gaunerkomödie: David Niven und Jean-Paul Belmondo führen sich gegenseitig an der Nase herum. Unter dem Pseudonym 'Das Superhirn' ging der britische Oberst Carol Matthew (Niven) einst in die ... mehr »
Frankreich, Italien 1969 | FSK 0

Die große Sause

Drei Bruchpiloten in Paris.
Ist es wirklich Glück im Unglück? Drei Piloten der Royal-Air-Force werden 1942 über dem von den Nazis ... mehr »
Ist es wirklich Glück im Unglück? Drei Piloten der Royal-Air-Force werden 1942 über dem von den Nazis besetzten Paris abgeschossen - und landen ausgerechnet bei den verschrobensten Vögeln der Stadt. Der beschränkte Malermeister ... mehr »

Das Lied der Balalaika

Machtspiel, Geld und Eifersucht beherrschen die Zauberwelt der Musik. Der junge und blauäugige Russe Sascha ... mehr »
Machtspiel, Geld und Eifersucht beherrschen die Zauberwelt der Musik. Der junge und blauäugige Russe Sascha Voronin (Ivan Rebroff) hat Gold in der Kehle und erobert im Blitztempo die Herzen der Opernfans. Aber seine Erfolgssträhne ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1971 | FSK 12

Balduin, der Trockenschwimmer

Der jähzornige Werfteigner Balduin Fourchaume (Louis de Funès) feuert im Eifer eines desaströsen Stapellaufs ... mehr »
Der jähzornige Werfteigner Balduin Fourchaume (Louis de Funès) feuert im Eifer eines desaströsen Stapellaufs seinen Schiffsbauingenieur André Castagnier (Robert Dhéry). Dummerweise just als dieser ihm die frohe Kunde einer ... mehr »
Frankreich, Italien 1968 | FSK 6

Louis, das Schlitzohr

Scharfe Sachen für Monsieur.
Da hat es geknallt: Italienurlauber Antoine Maréchal (Bourvil) wird bei einer Karambolage mit dem Auto des ... mehr »
Da hat es geknallt: Italienurlauber Antoine Maréchal (Bourvil) wird bei einer Karambolage mit dem Auto des Industriellen Léopold Saroyan (Louis de Funès) die 'Ente' gehörig entschärft. Großzügig bietet dieser Maréchal an, ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1965 | FSK 12