Helmut Oeser Alle Filme mit Helmut Oeser

Helmut Oeser Alle Filme mit Helmut Oeser

Anwalt Abel

Er ist der Mann für besondere Fälle: Anwalt Jean Abel (Günther Maria Halmer) ist chronisch pleite, liebt ... mehr »
Er ist der Mann für besondere Fälle: Anwalt Jean Abel (Günther Maria Halmer) ist chronisch pleite, liebt guten Wein und seine kesse Assistentin, die er nur 'Baby Jane' nennt. Der erfolglose Ex-Galerist kehrte wieder zu seinen ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 12

Ein Herz und eine Seele

Die bissige 70er Kultserie um Ekel Alfred - Alle 25 Folgen!
Die bissige 70er Kultserie 'Ein Herz und eine Seele' um Ekel Alfred von Wolfgang Menge. Alfred Tetzlaff (Heinz ... mehr »
Die bissige 70er Kultserie 'Ein Herz und eine Seele' um Ekel Alfred von Wolfgang Menge. Alfred Tetzlaff (Heinz Schubert) sagt, wie’s ist: "Die Regierung ist unfähig." Seine Frau Else (Elisabeth Wiedemann), die "dusselige Kuh", ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 0

Straßenfeger 10 - Der rote Schal

England, Mitte des 19. Jahrhunderts. In der Nähe des Fischerdorfes 'Summerset' wird ein junger Mann namens ... mehr »
England, Mitte des 19. Jahrhunderts. In der Nähe des Fischerdorfes 'Summerset' wird ein junger Mann namens Ozias Midwinter (Fred Haltiner) bewusstlos und schwer krank auf einem Feld aufgefunden. Der junge Allan Armadale (Heinz ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 12

Einmal im Leben

Geschichte eines Eigenheims
Der Familie Semmeling um Bruno (Fritz Lichtenhahn), Trude (Antje Hagen) und Kai (Mike Henning) wachsen die ... mehr »
Der Familie Semmeling um Bruno (Fritz Lichtenhahn), Trude (Antje Hagen) und Kai (Mike Henning) wachsen die monatliche Miete und die Nebenkosten über den Kopf. Trotz aller Bedenken entschließt sich Vater Bruno zum Bau eines eigene ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 0

Hamburg Transit

Die komplette Serie 1970-1974
Mörderische Erpressung, schwerer Raub, internationale Falschgeldaffären, Körperverletzung und Unterschlagung. ... mehr »
Mörderische Erpressung, schwerer Raub, internationale Falschgeldaffären, Körperverletzung und Unterschlagung. In 'Hamburg Transit' spielen sich die bedeutendsten Kriminalfälle der 70er Jahre ab - und das vor einer wunderbar ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 12

Hafenkrankenhaus

Das traditionsreiche Hafenkrankenhaus liegt mitten im Hamburger Kiez 'St. Pauli'. Hier arbeitet Schwester Inge ... mehr »
Das traditionsreiche Hafenkrankenhaus liegt mitten im Hamburger Kiez 'St. Pauli'. Hier arbeitet Schwester Inge (Anneli Granget), eine unkonventionelle Krankenschwester mit Herz. Einfühlsam kümmert sie sich auch um persönliche ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 6

Intercontinental-Express

Die komplette Serie
13 unterschiedliche Kriminalfälle und abenteuerliche Begebenheiten auf der Fahrt des Zuges ... mehr »
13 unterschiedliche Kriminalfälle und abenteuerliche Begebenheiten auf der Fahrt des Zuges 'Intercontinental-Express'. Kommissar Krapp (Heinz Drache) beispielsweise will im fahrenden Zug einen Mordfall rekonstruieren, bei dem der ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12

Polizeifunk ruft

Kriminalkommissar Koldehoff (Josef Dahmen) und sein Team sind Tag für Tag damit beschäftigt, die Straßen ... mehr »
Kriminalkommissar Koldehoff (Josef Dahmen) und sein Team sind Tag für Tag damit beschäftigt, die Straßen Hamburgs etwas sicherer zu machen. Sie haben es mit Raub und Einbruch ebenso zu tun wie mit entflohenen Strafgefangenen oder ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12